|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Such nach CM-Wizzard-Build auf Youtube (Patch 1.0.8 ) Das ist eine Boom-Sorc MP oder auch MS ist die Monsterstufe. Kannst du in den Optionen unter Gameplay aktivieren (letzte Option). Damit kannst du bei der Questauswahl den Schwierigkeitsgrad feinjustieren. Momentan zockst du MP0... alles easy. Auf höheren MS hast du mehr Gold- und Magiefundboni und kriegst auch mehr XP. Dafür teilen die Monster mehr aus und stecken auch mehr ein. Und ab Inferno (mindestens MS1) steigt die Monsterdichte rapide an. Also ideal zum farmen... stellenweise >800 Monster in einem Dungeon. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ArcherV | Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
evil-boon | Argh, sorry Archer. Klar. Mit so Fachbegriffen in den Gegend rumzuwerfen ist doof. MP, oder zu Deutsch MS bedeutet MonsterStärke. Das hat man seit erst später eingeführt. Jeder Stufe erhöht die Stärke der Monster. Erhöht aber auch den Magicfind, Goldfind und EXP die man bekommt (auch die Dämonischen Essenzen haben eine höhere Droprate). Sprich mit MS10 hast du das Maximum, benötigst aber auch gutes Gear um dich durchzumetzeln. (Barb bleibt außen vor, unterscheidet sich von anderen Klassen). Boom Sorc ist einer der Wizzard Builds. http://www.youtube.com/watch?v=DikxmJBz1mI @Crey ich füge dich hinzu. Bis BF4 sind es noch ein paar Tage Da können wir gerne zusammen zocken. Wenn du ein BoomSorc hast, Need mit seinem WD kommt, dann tanze ich mit meiner Mönchin. Einfrieren, Zyklonschlag, Feuerfledermäuse. Sollte auf MP10 Problemlos gehen. EDIT Waren ja schneller als ich ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. |
|
ArcherV | So habs mir jetzt über Battlenet geholt, muss noch bestätigt werden. Musste deswegen jetzt den Skelettkönig nochmal machen, direkt mal MP5 (normal) ausprobiert. Echt heftig der Unterschied, aber letztendlich doch noch geschafft. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CreytaX | Ja das hört sich natürlich toll an ich install mal und schau ob ich mich wieder einbringen kann in D3 ______________________________________________________________________ |
|
@Archer Need2KiLL#2117 ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | ich install grad... evil hast du eig Xfire? ______________________________________________________________________ |
|
ArcherV | Glaub ich stell nochmal ein paar Stufen zurück, ist doch noch zu krass. ^^ ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
evil-boon | Nein Braucht man das? Das habe ich seit Americas Army 2.8 nicht mehr benutzt. Hätte heute ein wenig Zeit. evtl. im Teamspeak? Hat GU sowas? Habe meinen endlich mal gekündigt. Heute Abend läuft Hobbit auf Sky (seit heute Morgen alle HdR-Teile im Extended Cut), den will ich mir anschauen. Also hätte ich evtl. bis um 8 Zeit. ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. |
|
CreytaX | joa ich hab auch nen Ts. naja so sehe ich immer schnell wer on is und was zockt ^^ ______________________________________________________________________ |
|
ArcherV | Zitat:
evil-boon likes this. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich habe die Tasker-Gloves im RMAH verscherbelt. Es hat zwar ein wenig gedauert; aber sie sind für 11€ weggegangen...Reingewinn also 10€ Davon könnte ich theoretisch direkt wieder 350 Mio einkaufen ^^ Cool. Passiert echt nicht jeden Tag ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
1,41€ Major Koenig likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ArcherV | Kann euch leider nocht nicht adden da der Acc noch nicht bestätigt ist. ______________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. October 2013 um 20:19 Uhr). |
|
evil-boon | So, ein paar Neuerungen für D3. Schon länger bekannt. Aber vllt. will ja jemand reinlesen: Diablo III - Reaper of Souls Datamined Class Changes - including even more Crusader abilities http://www.diablofans.com/news/2021-...der-abilities/ Allgemein, diablofans ist sehr gut. ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. |
|
Para100 auf dem Barb geschafft und sogar ein Legy auf dem Screener mit drauf Und ein Ring bei dem alle 7 Affixe an sich sehr geil sind... nur durchweg zu niedrig ^^ ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
evil-boon | Zitat:
Ich finde das je geil, dass im RMAH immer noch gekauft wird. Glückwunsch zum 100er Jetzt WD? Da kann ich dann auch mit meinem WD oder Monk mitziehen. @Crey wie siehts aus, kommst klar? ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
CreytaX | ja läuft werd die nächten Tage bissl testen und einfach viel mit euch zocken und FETTES danke fürs supporten! ich hoffe ich kann mich Revanchieren. Freut mich auf jeden wieder mit dir zu zocken ______________________________________________________________________ |
|
evil-boon | Gerne, kein Problem. ______________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |