|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Major Koenig | So jetzt bin ich auch erstmal am Ende. Mit 18K Schaden und 320 Allres. bin ich dann doch etwas zu schwach für Akt II und somit heisst es jetzt Akt I farmen und auf einen guten Drop hoffen (Hatte auch im ersten Anlauf n 1-Hand Streitkolben mit ~910 DPS, 8%IAS und 150 Dex gefunden). AH ist etwas zu teuer für mich. Mit 3Mio kann ich mich auf jeden Fall nicht komplett ausrüsten. Ist zwar nicht meine Meinung, aber finds trotzdem witzig^^ Offizielle Zahlen zu Spieleranzahlen oder News zum 1.0.4 gibts noch nicht oder? |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
CreytaX | mom is ja sehr wenig los in D3? ______________________________________________________________________ |
|
Mielena | hab das Spiel gestern endlich durchgespielt - war ein harter Kampf, hat sich aber definitiv gelohnt :-) |
|
CreytaX | naja fragt sich was für einen durchgespielt heißt ^^ du meinst wohl alle akte in inferno? ______________________________________________________________________ |
|
blackwizzard | Wie, nach dem Butcher gehts noch weiter? Dachte die Beta war schon der halbe gamecontent!? |
|
Krombi | Ist ein Witz, oder? Zitat:
Wenn der so geilen Stuff hatte, dann hat der bestimmt auch jeden Bug und Exploit benutzt. Auf legalem Wege findet man schlieslich nicht viel. | |
|
9liv3s D4rk$ld3 | |
|
CreytaX | ich hab mir sagen lassen das es bei den amis wesendlich besser aussieht in sachen AH. wenn man sich mal viele live streams ansieht merkt man das dort auch die preise in maße bleiben und nicht so wie in europa! ka was bei den anderster is wie bei uns... ______________________________________________________________________ |
|
9liv3s D4rk$ld3 | Ganz einfach... Die schwimmen in Waffen und sind billige Preise in Sachen Kriegsgerät gewohnt. Gelernt is gelernt. Aber mal im Ernst... Ich glaube nicht, dass irgend jemand Goldpreise in Richtung 10 Millionen und mehr im Auktionshaus für was auch immer blecht. Die Items kommen mir vor wie Austellungsstücke im Museum. Darfst dir ankucken, aber nich anfassen. Absolut utopische Preise die wohl niemand wirklich bezahlen wird. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (6. August 2012 um 21:48 Uhr). |
|
CreytaX | ja so machne 20mille auktionen von bekannten hab ich schon gehört... aber nur sachen verkauft... ich selber würds auch nie kaufen... ______________________________________________________________________ |
|
Gunny | |
|
Die Stats sind ja auch sehr geil... nur der Schaden ist n' Witz. Aber wenn man nen Bot laufen hat, sind 675 Mio's natürlich kein Problem mehr ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | gibt immernoch genug Möglichkeiten mit dem Spiel Geld und Gold zu verdienen. Wenn du wirklich drauf auf bist das als Wirtschaftssimulation zu spielen, kannst du allein durch Arbitrage ziemlich viel Geld/Gold machen. Für mich ist das dann aber keinen spielen mehr sondern Arbeit. Ich denke es waren in Europa auch nicht wenige, die damals einen der AH Bugs ausgenutzt haben und dadurch Milliardäre geworden sind. Eine Dankeschön dafür an Blizzard, dass ihr euch Zeit gelassen habt das zu fixen nachdem die Bugs schon n paar Tage publik waren. Dann die Zauberer, die seit Release alles ohne zu sterben abfarmen konnten etc. Also es wird schon einige geben die 200KK+ Items kaufen. Muss halt nur das richtige drauf sein: 200 Dex, LoH, 9% Crit Chance, 60% Crit DMG auf nem Ring --> JACKPOT BTW: Die Charakterprofile fürs Forum sind online Geändert von Major Koenig (7. August 2012 um 13:56 Uhr). |
|
Falls jemand ein paar Milliönchen zu viel Geld auf dem Konto hat, ich würde gern mein Natalya-Set auf dem Demonhunter komplettieren und es fehlt nur noch der Ring, dann hab ich alles. Aber der beginnt im AH erst bei ca. 23.000.000 Ich würde mich auch erkenntlich zeigen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | wie tief kannste dich denn bücken?! xD Krombi and Major Koenig like this. ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Kannst du auf Zehenspitzen stehen? Ich bin schließlich jenseits der 1,90m. Da is nix mit bücken bzw. es würde dir nicht viel bringen 9liv3s D4rk$ld3 likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | ich belasse es hiermit! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Zitat:
Zitat:
Also eigentlich nicht schlimm für Uns jetzt. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |