|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunny | Oder den Expolit wo mann für den Geobotspreis Sofortkauf machen kann ... oder, oder, oder, Und act4 farmen lohnt sich auch nicht bei 5 Rare Mobs im ganzen Act ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | hehe ich denke das hat ja nicht lange gedauert, nachdem die Meldung mit dem Mage den ganzen Tag durch alle Foren ging. Ein unangemeldeter und unerwartetes Update, spricht denke ich Bände. Hoffentlich waren einige so schlau und hatten sich angenommen was ich sagte mit den Kills. Nun ja, hier die Meldung: Der Satz sagt ja schon fast alles: Edit: Fände es nur lustig wenn es so ist. Weil das würde wieder zeigen wie schnell sie sein können wenn sie wollen. Unsere Probleme dagegen haben ja Zeit. BIG_B666 likes this. Geändert von Krombi (24. July 2012 um 05:27 Uhr). |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Moin, moin! Tja wenn man will dann geht das alles recht schnell, aber nur wenn man will! Bin mal gespannt ob sie patchnotes posten! Grüße^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Gunny | Ohhh ein Fehler wurde behoben naa was das wohl wahr ... Nur blöd das es den wahrscheinlich schon seit Anfang an gab ... Also schnell ist relativ ^^ Naja wenigsten ist mein mage nun auch mit inferno durch ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | Ist es denn sicher, das es um den Mage ging? Hat das schon einer testen können? |
|
Gunny | Getestet nicht aber im bnet Forum schrieben alle das es nicht mehr geht Ps im Us Forum Gibts jetzt n Post mit perma lifeleech/stun fürn barb. Hahahahaha Nochwas gefunden Grad Leute, es ist doch nicht so schwer. Ich kenne mich jetzt mit dem Mönch im Einzelnen nicht aus, aber: Alle Eure zeitlich begrenzten, positiven Effekt laufen weiter, wenn ihr damit in eine Videosequenz (z.B. vor nem Bossfight) lauft. Barb -> Whirlwind und Beserker Sorc -> die ganzen Rüstungen (ja, das geht auch nach dem Fix noch - in dem Fix ging es um was anderes) DH -> Rauchwolke und mit Vault in die Sequenz springen Monk-> Euren Godmode Skill zünden und in die Sequenz laufen. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | Hi @Gunny + @BIG Wie geil, ka wie die das immer herausfinden (die User). Edit: Zitat:
Geändert von Krombi (24. July 2012 um 13:57 Uhr). | |
|
Zitat:
Kriegsschreie, Berserker etc. laufen nach der Sequenz ganz normal aus; egal ob man sie skipped oder nicht. Man kann aber Ansturm + Dreadnought-Rune verwenden und damit in eine Videosequenz stürmen (man muss sich in Bewegung befinden; wenn das Video startet). Danach hat man permanent 8% Life on Hit... bis man mal stirbt oder der Akt endet. Kombiniere das z.B. mit Wirbelwind und du bist quasi ebenfalls fast im "God-Mode". Bei 50.000HP sind das immerhin 4000 Life für jeden gelandeten Treffer ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Gunny | @ krombi hmmm ka kenn mich beim monk nicht aus mit den skills Gibt es da nicht was wo Mann kurz unverwundbar wird ? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | Ja, mit Gleichmut. Das hält eigentlich nur ein Paar (denke es waren 3 sek.) an. Aber mal ehrlich, es ist doch nicht wirklich wichtig. Wir hatten bisher auch alles ohne Tricks geschafft. Und ich mag Cheater eigentlich nicht, da muss ich niocht selber noch zu einem werden. Edit: Mantra der Heilung, macht einen auch 2-3 sek Unverwundbar, wenn man es startet. Gunny likes this. |
|
Major Koenig | |
|
Gunny | Jo genauso ist es ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Genau genommen ist es nur ein Bug, den man halt zu seinen Gunsten ausnutzt; mehr nicht. Wer meint, das tun zu müssen, soll es halt tun; das kann einem ja egal sein. Skript-Cheating, Bots usw. sind da noch eine ganz andere Liga. Solange man nicht andere User über den Tisch zieht, mit z.B. dem Verändern von Stackgrößen beim Handeln o.ä., sei es jedem selbst überlassen, was er tut. Das Einzige was in diesem Falle negativ auffallen könnte ist, dass die Währung sich durch solches Bug-Using inflationär verhält, weil entspr. Spieler unverdient zig Millionen anhäufen können, wenn sie es denn darauf anlegen. Dann wird der ehrliche Gamer wieder benachteiligt und da hört der Spaß dann wieder auf. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gunny | Hier sind noch n paar lustige screens von gestern aber zur Zeit spiel ich eh viel lieber die "Boom" Sorc da braucht man den godmode nicht ... muss mal n kleines video machen hehe... So hier der Link zum Video mach dort grad 2 elite packs aufeinmal in act2 http://www.youtube.com/watch?v=Rz8nG...ature=youtu.be wie kann ich hier videos einbinden so das man das bild sieht? Krombi likes this. Geändert von Gunny (24. July 2012 um 19:36 Uhr). |
|
Ungefähr so... Einfach zitieren, dann siehst du es ^^ Von Bedeutung ist dabei eigentlich nur dieser Teil des Links: Gunny likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (24. July 2012 um 22:08 Uhr). | |
|
CreytaX | |
|
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | |
|
Krombi | So, und nun geht es den Babas an den Kragen Ich könnte so kotzen, wenn ich sehe wie schnell die sein können, wenn es nicht nach Ihren Willen läuft Edit: Auch nicht schlecht Geändert von Krombi (25. July 2012 um 07:12 Uhr). |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | moin, moin! @Handarmbrust Na da kann aber ein Asiate wieder froh sein! wenn das Ding bei nem Asiaten, nach 40h dauerdaddeln gedrobbt währe, hätte es wieder einen Toden gegeben DPS 66,1-zack, herzinfakt, Tod Denke auf der Page wo der "Niedrigste-DPS"-contest läuft würdest du locker gewinnen! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |