|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Vooooorsicht! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Zitat:
Es sind halt "Nur" verschiedene Bosse wo ich die tanken kann, Elite Gegner sind auch für mich gefährlich. Aber wir arbeiten dran, es geht zwar nur langsam vorwärts wegen der Preise, aber ein wenig änder ich jeden Tag. So Geil ist mein Gear noch gar nicht. Und dann muss man immer bedenken Solo sind die nicht so schwer. | |
|
xzarnado | Ich bin ja mal gespannt, ob man es als Barbar überhaupt schaffen KANN, Inferno zum Teil "outzugearen", sprich, dass es kinderleicht wird... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gunny | ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
CreytaX | wie geil ^^ und xzar... ;P ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Zitat: Ich mag meine 17k-33k Crits ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
W.I.N.N.E | Zitat: Mich nervt gerade D3 ein bissel. Ich (DH) spiele viel mit meinem Bruder (Barb) zusammen, Akt 1 auf Inferno ist kein Problem, aber in Akt 2 sterben wir nur noch, echt frustrierend Werde jetzt wohl erstmal meinen Hexer weiterspielen.... ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Hallo Und keine 24h später legt er Diablo auf Inferno!!! GZ an Krombi! Gruß^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Krombi | Hehe Danke @BIG Ich sagte Gestern Abend noch zu @Gunny, wenn mein Amulett wieder zurück aus dem AH kommt versuche ich es. Ok, das dauerte mir dann aber zu lange, deshalb hatte ich mir einen Ring gekauft, und einen Sternförmigen Edelstein reingekloppt. Dann versuchte ich es wieder...Ende kennen wir ja. Ich habe Tag für Tag immer wieder nur Kleinigkeiten verbessert, und bin bei weitem noch immer nicht da wo ich hin will. Nun wird erstmal ganz intensive der Dmg erhöht, was ganz wichtig ist. Nur meine Vitalität muss so bleiben, unbedingt. Und Resis werden auch weiter ausgebaut, immo gehe ich auf die 900 zu, aber da geht noch einiges. Geändert von Krombi (25. June 2012 um 09:17 Uhr). |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | @Krombi Bei mir passt der Schaden (weißt du ja) nur habe ich jetzt ein Rüssi&Resi problem, aber denke das werde ich schon in Griff bekommen! Hatte gestern bevor mal wieder meine INet abgeka*k ist, mir noch neue Schuhe zugelegt mit mehr Rüssi und nen MovSpeed mit 12%, nur testen ging nicht mehr Inet war ja weg... Aber heute Abend! Grüße B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Scoorpyn Pinhead | huhu leute Wie geht es denn euch allen so? Letzte Woche vor meinen Prüfungen... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
Ru$h .IX | Awesome Inferno Taktik ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Gunny | Lol sehr geil^^ das erinnert mich an meine Sorc ohne tank skillung ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (26. June 2012 um 16:23 Uhr). |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Oh Gott!!! Erschreckend, ich habe mich in dem Video wiedererkannt! Nur das meine Hühner blau oder gelb leuchten... xD Gruß BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Krombi | |
|
xzarnado | Eif gott nu wäppon! 844 DPS statt 716 Und noch dazu +76 Stärke und +144 Vita BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | |
|
xzarnado | Mal schaun. Also Akt1 geht jetzt recht gut. Selbst der Butcher ist nun kein Problem mehr. Denke mal, wenn mein Kumpel aus Holland wieder online kommt, nehm ich mal mit dem Akt2 ins Visir. Vorhin noch für eine Million Gold (mein armes Geld ) neue Handschuhe gekauft, die mir noch mal +1700 DPS gegeben haben und meine Resistenzen erhöhten. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | Schön das ihr alle schon Inferno seid. Komme net mehr wirklich zum spielen und steck mit dem Wiz in HELL a2 fest (Level 57) Naja wird schon wiedermal gehen |
|
Scoorpyn Pinhead | JUHU es gibt nen GW 2 Releasetermin Am 28.8. soll es veröffentlicht werden, gibt sogar nen Trailer. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |