|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Bob_ROss | GZ.... ich auch will........ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | GZ!!! Der mit dem Gastkey kommt rein! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Bob_ROss | |
|
Krombi | Also die alten Adds sind alle weg. <-- lvl 2 ist |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Jep 3005er habe ich auch und den 75er Error seh ich kaum noch :/ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
|
Gunny | GZ Krombi Ich komm noch net rein ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Bob_ROss | Hab auch schon 1000 Versuche hinter mir... will einfach net ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Wem sagst du das Das muss jetzt sein EDIT: De Klausi hat mir geholfen!!! BIN DRIN!!! ^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (15. May 2012 um 02:30 Uhr). |
|
Bob_ROss | ^^ Wieviele Spieler sind denn so drin? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | mit "/who" bekomme ich nichts angezeigt... Bin noch am Char machen... versuch es gleich inGame! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Bob_ROss | Hats doch noch geklappt--... drin ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Bob_ROss | So, pennen... bisher alles klasse gemacht. Nach dem SK wirds erst richtig abwechslungsreich Nachti ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
Ru$h .IX | Auch hier einen guten Nachmittag an die Dungeoncrawler hier....die Hölle hat mich so eben wieder ausgespuckt Und ja, Berlin (Diablo 3 Release Event) war ganz nett, bis auf das blöde anstehen ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
blackwizzard | Hi Rush! Ganz schön viel Leutz, weißt du ungefähr wieviel da waren? Achja und ich bin noch nicht in die nähe der Hölle gekommen. Hoffe das heute Abend der Releaseansturm die Server net in die Knie zwingt!!! Dann komm ich auch dazu |
|
Ru$h .IX | Hmm, da müsste ich schätzen....aber sicherlich über 1000 Der Releaeansturm ist hoffentlich schon vorbei. Zumindest konnte man bis vorhin geschmeidig zocken ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
blackwizzard | Also ich denk schon das heute Abend die meisten (ja es gibt auch noch leute die sich keinen Urlaub nehmen können) erst heute Abend dazu kommen erstmalig zu spielen/installen. Mal sehen vielleicht mach ich mir ja umsonst nen Kopf edit: Berlin Launchparty Ein bischen mehr als 1.000 Leutz warens dann doch Geändert von blackwizzard (15. May 2012 um 16:10 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |