|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Romean | Wie kommst du denn darauf? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
|
Krombi | Mal eine Frage an Euch Experten, es geht um Dia 2 LoD 1.13c. Also...ich hatte ein Bastardschwert Unique gefunden mit dem Paladin, dort stand immer der Einhand und der 2 Handschaden drauf nur hatte ich das lvl 26 noch nicht...voller Vorfreude levelte ich weiter...nun habe ich das eforderliche lvl erreicht...aber...nun steht auf dem Schwert nur noch der 2 Handschaden nur wenn mein Baba es in die Hand nimmt stehen wieder beide darauf, beim Paladin nicht mehr. Wie kommt das? Verstehe es nicht. Hier mal Bilder: Mit Paladin: Mit Baba, das gleiche Schwert: Und vorher stand es auch so beim Paladin. *grummel* Geändert von Krombi (20. January 2011 um 16:36 Uhr). |
|
Romean | Ein Bastardschwert kann ein Paladin grundsätzlich immer NUR zweihändig führen (einzig und allein dem Barb ist es möglich, diesen Schwerttyp einhändig zu tragen). Ich gehe hier schwer von einem Anzeigebug aus. Gruß, Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Krombi | Hallo @Rom Danke dir, du warst auch der Jenige der mir sofort eingefallen ist wegen einer Antwort. Also nichts mit einem Bastardschwert, ja klasse. Dann werde ich mal weiter die Axt tragen die ich nun ausgesucht hatte als alternative, bis ich was neues finde. Ist mein erster Paladin...spiele sonst immer Baba. Eine Ice-Sorc habe ich auch angefangen...ist aber auch nicht der Hit. Na mal schauen evtl. wieder einen Brabaren spielen um die Wartezeit los zu werden. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | OMG habt ihr das hier mal gelesen? http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/...-kapitalismus/ Wie kann man so einen mist schreiben? Oo |
|
Romean | Das Erste was mir dazu eingefallen ist: Zitat:
Ich mein' hey, wenn ich auf jeden schlechten Artikel/News einen Kommentar schreiben würde, könnte ich dem als Vollzeitbeschäftigung nachgehen. Würde ich ja liebend gerne machen, nur wer zahlt mir dafür mein täglich Brot? Bitte melden! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
W.I.N.N.E | Zitat:
So, hier werde ich mich also rumtreiben (müssen), wenn Diablo 3 endlich da ist Hallo an alle ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bob_ROss | Hallo Winne. Schön eine weitere verlorene Seele hier begrüßen zu dürfen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Hallo Winne, du hast recht! Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
|
Ru$h .IX | Noch 5min. bitte *sich wieder umdreht* ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | |
|
|
Ru$h .IX | Zitat:
Schön das es heir jetzt auch eine QE gibt (bzw. reanimiert wurde), na denn happy posting ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ru$h .IX | So lang es nicht so chaotisch wie im BF3 Forum wird ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
|
CreytaX | dafür sind zuwenige cod kids diablo fan =P ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |