|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TnT | Jetzt funzt auf alle Fälle wieder alles ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Sir Uruk.Inc | Hello everyone Bin ich nach meinem fiesen Artikel hier überhaupt noch willkommen?^^ ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | Nein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | erst wenn du das Versprechen ablegst dir Diablo zu kaufen und alle Klassen auf das Maximallevel zu bringen und das schneller als alle anderen hier im Forum |
|
xzarnado | Bei unserem Gamemonster namens "Ranker" wird das kaum möglich sein *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Pech gehabt Wird schon irgendwann wieder verschwinden *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Ich und Diablo 3 kaufen? Niemals! Dazu fehlt mir nämlich das Geld - ich muss ja viele Shooter kaufen; die Zeit, weil bis D3 rauskommt werde ich schon längst beim Studium sein; und das Intresse. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
TheFish | Hmm, warum bist du dann eigentlich hier Uruk? |
|
Sir Uruk.Inc | Das ist mein Geheimnis. Vielleicht einfach deshalb, weil das Foren- Layout hier so schick ist... Und weil es eine der wenigen Quasselecken ist, wo noch manchmal etwas Sinnvolles gepostet wird. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | Woran das wohl liegt... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TheFish | Hmm, an dir sicher nich ... Ne Spaß beiseite, es sind einfach sehr wenige Leute hier in der Quasselecke aktiv, das finde ich sehr angenehm. |
|
xzarnado | Japp Und alles Leute, die sich mehr oder weniger für des Game interessieren *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Disenchanted | Hab Mir nen Bab in D2 gemacht und immer wenn ich nich einklinken will stürzt er ab aber bei anderen Chas und Pc nicht und der is schon in Hölle |
|
German-Tiger | Los, benutzen wir Uruk als menschliche Fackel! Naja, obwohl, Fleisch stinkt wenn es brennt... lassen wir das €: lol WTF? Was macht das [SIGPIC][/SIGPIC] in meiner sig Oo? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Ich seh kein Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
CreytaX | |
|
German-Tiger | Habs weg gemacht... komisch ist es trotzdem... €: Schon mal aufgefallen dass meine Sig 6 Zeilen hat? *bösegrins* ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |