|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
German-Tiger | Du hast sogar recht mit den RPGs, ich hab u.A. Cabal, R.O.S.E. und WoW gezockt. Und Dark Messiah hab ich mir hauptsaechlich wegen dem Rollenspielanteil gekauft. Und ich hab mich fuer HG:L interessiert... aber die Demo hat mich enttaeuscht und ich hab die Finger davon gelassen ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Ja lass ich auch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | Wie kommt es eig dass das Diablo Forum so viel stylischer ist als das BF Forum?^^ Kein Wunder das alle BFler hier abhaengen E: Ist hier eig der Postcounter an? Wenn ja dann hab ich auch mal ne Moeglichkeit ein paar Posts zu machen die gezaehlt werden, da ich eig NUR im BF Bereich ohne Postcount schreibe ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Weil dies der Beginn einer neuen Ära ist. Bald werden alle Fanseiten so geil aussehen, wie unsere *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | ^^ na das hoff ich doch E: Die Maus is am stylischsten^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | Ich liebe das Babe so versaut schaut net mal irgendne Hentai-Bitch aus *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | aha... xDDD ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xzarnado | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | *zu Xzars Sig schiel* Boah Senfi o.O ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
Tiger | |
|
xzarnado | Ich hab auch keine Angst, so nen Thema anzuscheiden *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Xzar ist echt versaut^^ ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Nö. Nur ehrlich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | lol, die Quasselecke is ja geil Obwohl ich hier alle kenne Oo... wieso isses denn ned grad in der BF QE so lustisch?^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
TnT | Du kannst ja für ein bisschen Stimmung sorgen. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Weil da nur Intelligenz-Verweigerer rumposten *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Verdammt, mein letzter Post war in der BF-Quasselecke ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Muhahahahahha auch geauthed. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Xzar seit wann bist du eigentlich Redakteur und nicht Postmaniac? ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Seit es hier Titel für D3-Staffis gibt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |