|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ru$h .IX | Na, da lacht doch der Geldbeutel ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Major Koenig | GZ Need Joa 25m geht wohl in Ordnung, hätte es noch etwas drüber geschätzt, weils für Mönche schon wirklich nice ist. Ich hab nur das hier gefunden: http://eu.battle.net/d3/de/item/hellrack Ist natürlich nichts wert und dabei hatte ich schon große Augen gemacht als ich in Braun Armbrust gelesen hatte (Hab natürlich gehofft es wär ne Manitikor) Dafür hab ich mir jetzt auch mal n neues Schwert gekauft. Akt III ist damit gerade so spielbar. War aber meine letzte Anschaffung vor dem Patch. Danach mal neue Hände, Schild und vllt Lancunis Geändert von Major Koenig (10. October 2012 um 00:55 Uhr). |
|
Major Koenig | |
|
Ich bin jetzt mit dem restlichen Gear so weit, dass ich mein komplettes MF-Zeug anlegen kann und trotzdem noch recht gut durch Akt III komme. Ich könnte aber nicht behaupten, dass ich einen Unterschied bei den Drops gespürt habe ^^ Unwesentlich mehr Rares... die Anzahl der Affixe würde ich als gleichwertig ansehen. Da kommt bei mir nicht das Gefühl auf, dass sich das lohnen würde ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hab grade mal etwas gerechnet, was die Juwele/Steine anbelangt. Rein rechnerisch, wenn man sich die Herstellung eines "Glänzend Sternförmigen" Steines leisten kann und mal die entstehenden Kosten mit den Preisen im AH vergleicht; müsste man sich ne goldene Nase verdienen können. Als Basis für die Rechnung habe ich "Makellos Quadratische" Steine genommen. Halt die höchste Stufe die man selbst finden kann und die im AH einen Witz kostet. Wer sich also die Vorlagen leisten kann bzw. sie findet und das nötige Budget hat, sich selbst auch nur einen glänzend sternförmigen Stein herzustellen, der kann den deutlich gewinnbringend im AH verscherbeln. Je nach Nachfrage am Typ des Steins schwanken die Preise; also auch der Gewinn. Ich habe kein AH zur Verfügung aber ein gefragter Glänzend Sternförmiger Stein kostet glaube ich ~24 Mio. Die Foliantenmenge kostet ca. 380.000 + 940.000 für die makellos quadratischen Steine. Also die eigene Herstellung landet in Summe bei ca. 16.720.000 Gold. Verkauft man einen gefragten Steintyp für 24 Mio's bleiben; abzüglich der üblichen 15%; noch 20.400.000; also ein Reingewinn von 3,6 Millionen. Dann kann man für (aufgrundet) 1,5 Mio's wieder alle Materialen kaufen, die man für einen weiteren glänzenden sternförmigen Stein benötigt. Bleiben also gute 2.100.000 Gewinn für jeden verkauften Stein. Die Herstellung und der Verkauf eines solchen Steines gehen sehr flott. Im Idealfall verdient man sicher 8-10 Mio's pro Stunde. Wenn man das ne Weile lang macht, kann man sich das komplette Gear mit solchen Steinen zupflastern oder richtig gutes Zeug kaufen Geht zumindest flotter als mit einem FarmRun. 8 Steine verkaufen und man hat genug Gewinn gemacht, um einen Stein für sich selbst herzustellen, ohne dass der Kontostand sinkt. Ich für meinen Fall müsste 65 Steine verkaufen und ich hätte die komplette Rüstung voller glänzend sternförmiger Steine, ohne Geld verloren zu haben. Was meint ihr dazu? PS: Ok, ich hab grad mal nachgesehn... Die Preise der Steine sind ja total am Arsch. Rubin und Smaragd sind noch am teuersten, mit 18,5 Mio. Die anderen beiden kosten 8,5 und 11,5 Mio. Da kann man die Rechnung natürlich total vergessen Warum sind die Preise so eingebrochen? ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (11. October 2012 um 14:27 Uhr). | |
|
Major Koenig | Zitat:
Vorlagen für Juwelen hab ich komischerweise auch noch nicht eine einzige gefunden^^ Warum die Preise grad so eingebrochen sind, kann eigentlich nur mit nem Einbruch der Nachfrage zusammenhängen. Angebot und Nachfrage bestimmen primär die Preise. Herstellkosten sind erstmal nur nebensächlich, werden wohl aber dazu führen, dass der Angebotsüberhang irgendwann wieder zurückgeht. Im Moment ist es aber wirklich so, dass man an hohe Topase und Amethysten billiger durchs AH kommt als sie selbst herzustellen. Selbst wenn man alle Rohmaterialen besitzt | |
|
Naja für sowas bastel ich mir notfalls ein Makro, das für mich klickt xD Finds etwas krass, dass selbst wenn man alles hat, das Steinchen noch 15,4 Mio kostet und man den u.U. schon für 8,5 Mio kaufen kann. Ich werd die Idee wieder aufgreifen, wenn die Preise wieder oben sind ^^ Die Vorlagen kosten insgesamt ~10 Mio's, wenn man sich alle Vorlagen eines Typs kauft. Das ist noch zu verkraften... das ist ja was Dauerhaftes. Ich habe bis dato aber auch nur 2 gefunden. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | kein witz need mein bro und ich habe das schon vor 3 wochen so gemacht! naja versucht klingt besser. wir haben uns leider verrechnet so das am schluss n bisschen zu wenig war. damaliger preis 22mio... ______________________________________________________________________ |
|
Grade gefunden.. leider nicht sonderlich wertvoll xP Zumindest hab ich mit Vit+Dex+Widerstand gegen alles einen recht guten Roll erwischt. Die billigsten gehen für 40.000 weg. Die hier werden wahrscheinlich zumindest 800.000 bringen ^^ Weiter gehts mit dem Farmen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Akt 3 ... Und noch n Schnäppchen von gestern... ^^ Jetzt bräucht ich noch ne Mantikor mit 2 Sockeln, Dex und min. 1100 DPS. Korken likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Geht schon... habs günstig im AH geschossen. Ist also kein Selffound ^^ PS: Gestern: . . . Heute: . . . ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
CreytaX | ich kenn keinen der so viel legend rauszieht wie du need ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
CreytaX | ich hoffe! ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | |
|
Bringt ja nichts, wenn es immer die selben Legendary's sind (und die auch noch schlechter werden) Ich hab jetzt mal angefangen, ein paar Steine für meine Ausrüstung hochzukaufen. Leider brauche ich ja Smaragde und das ist wieder ein Stein-Typ, bei dem die eigene Herstellung wieder günstiger ist, als der Kauf der Steine im AH. Mein Juwelenschmied kann inzwischen alle benötigten Steine herstellen und ich hab mir mal ein paar +50, +54 und +58er Steinchen geschmiedet. ...sooo teuer der Scheiß Heute Abend versuche ich mal die letzten einfach sternförmigen Steine aus meinem Gear zu verbannen. Wer Steine hergestellt haben möchte, kann mich gerne InGame anschreiben. Ich stelle sie ohne Aufpreis her; sofern man mir die benötigten Materialen liefert. Hier nochmal ein schönes Kreisdiagramm bzgl. der Paragon-Lvl. Wenn man Paragon 30 ist, hat man bereits 8% hinter sich gebracht Und der DPS-Calculator ist überarbeitet worden: http://www.bios-gaming.de/d3dps/? Man kann jetzt unter "Armory Importer" seinen Char korrekt einlesen lassen; ohne dass man selbst Werte o.ä. eintragen muss. Auch Set-Boni werden korrekt berücksichtigt. Man kann Items direkt mit dem eigenen Gear vergleichen; weiß also, ob sich eine Anschaffung lohnt oder nicht... sehr zu empfehlen. Bis dato habe ich dort keine Bugs/Fehler entdecken können. Allein die unterste Tabelle "What happens if I add..." ist schon Gold wert ^^ Secremento likes this. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | Danke für den Hinweis mit der Import-Funktion Das kleine Feld wär mir gar nicht weiter aufgefallen. Yeah! brauch nur meinen sternförmigen Smaragd in der Waffe aufwerten für 800 mehr Schaden BTW: Die Files des 1.0.5 Patches wurden auf die Blizzard Download Server aufgespielt. Man darf wohl jetzt davon ausgehen, dass es Mittwoch soweit sein wird Secremento likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |