|
|
LinkBack | Optionen |
.... wir stehen heute im Finale gegen die kleinen, flinken Spanier. Was sagt ihr? Werden wir Europameister? Wo schaut ihr euch das Spiel an? Mit wem schaut ihr? Gibt es Fleisch und Bier, oder doch Duftstäbchen und Mandel-Kirsch-Auflauf? Wie feiert unsere Community das EM-Finale? Ich werde dann (nach den vielen Vorbereitungen) zum hauseigenen Publc-Viewing gehen. Der Grill läuft schon auf hochtouren. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja wenn man sich die Gesamtleistung der Nationalelf im Tunier anschaut sieht es wohl schwarz aus, aber sie sind halt mal ne Tuniermannschaft die den Aussenseiterposten braucht um zu Höchstform aufzulaufen wie man im Spiel gegen Portugal sah. Wenn sies so machen wie gegen Portugal dann haben sie auch gute Chancen heute als Gewinner vom Platz zu gehen. Ich tippe mal 2:1 für wen will ich mich nicht festlegen das schwer zu sagen ist, hoffe aber mal für Deutschland. Schauen werd ichs daheim gemütlich auf der Couch denn da kann ich mich nach Lust und Laune aufregen ohne dass ich anderen aufn Sack geh. ______________________________________________________________________ Eldrak (BM) Level 50 Rang 12 (Normal/Alptraum) Malsek (Ing) Level 50 Rang 17 (Normal/Alptraum) Jerladin (Evo) Level 37 (Normal/Alptraum) Alrog (Hüter) Level 35 (Normal/Alptraum) | |
|
Warst 2 sekunden schneller Jeras! Natürlich werden wir Europameister, is doch klar! Und wenn es soweit is dann knallen die Korken dafür lass ich auch schon mal ne Falsche Sekt bei rausspringen! Gute Laune,gute Leute und viel zu trinken! So macht es Spaß Europameister zu werden! | |
|
Ich tippe mal auf ein SEHR knappes 3:2 von uns. Dabei werde ich schöne Toasts mit ganz viel drauf essen und ne Dose Ravili (steinigt mich wie den Shmooh aber ich hab heut echt Bock darauf ) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wir stehen heute im Finale gegen die kleinen, flinken Spanier. Was sagt ihr? Werden wir Europameister? - Ja, hoffe es Wo schaut ihr euch das Spiel an? - Bei mir im Garten auf der Leinwand Mit wem schaut ihr? - Mit vielen Freunden Gibt es Fleisch und Bier, oder doch Duftstäbchen und Mandel-Kirsch-Auflauf? Wie feiert unsere Community das EM-Finale? - Immo garnicht ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Spanien gewinnt. | |
|
Ok, ich hoffe, ich werde jetzt nicht geteert und gefedert 1. Schwere Entscheidung, ich denke... Hm... Ich hoffe ein bisschen, dass es Spanien wird^^ 2. Ich schau mir das Spiel nicht an 3. Präzipitiert, da ich nicht schaue 4. Das Erstere gibt's trotzdem^^ 5. Gute Frage^^ | |
|
Was soll man noch sagen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich sags dir ^^ verdient verdient | |
|
Naja. Ich werd morgen vor der Arbeit entscheiden ob die Fahnen runter kommen. Im Moment sag ich ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tja, spanier haben verdient gewonnen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |