fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2008, 20:41 - HGL Fanpaket

Hallo Leute,

habe vor kurzem ein hammer Fanpaket von HGL abgestaubt. Werde mich aber von den Sachen gleich wieder trennen müssen. Mir blutet das Herz aber ich brauche halt Kohle. Habe die Sachen jetzt bei ebay eingestellt. Würde mich freuen wenn sie wenigstens an richtige HGL Fans gehen. Daher poste ich die Sache hier im Forum.

1) Hellgate: London Fanpaket-Kaputzenpullover, Mauspad ...

2) Hellgate: London Fanpaket-T-Schirt, Comic, Kalender ...

Zusätzlich habe ich noch ein orginal eingeschweißtes HGL Game (die von ebay haben sich da so mit solchen Spielen mit Jugendschutz ). Wer ein gutes Angebot macht bekommt es!

Alt
5. June 2008, 23:07
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
--> verschoben nach "Off-Topic: Sonstiges"

Alt
15. June 2008, 20:00 - HGL Fanpaket

So die beiden Fanpakete sind soeben an zwei glückliche HGL Spieler versteigert worden.

Aber das nagelneue und sogar noch eingeschweißte HGL Game ist nach wie vor noch zu haben. Preisangebote bitte per PN.

Alt
25. June 2008, 17:57

Ich kann garnicht glauben, dass es hier niemanden gibt der ein nagelneue HGL Game DVD haben möchte .

Falls sich nur keiner traut ein Preisangebot zu formulieren, mach ich das jetzt. Da die DVD noch Originalverschweißt und damit als neu anzusehen ist, orientiere ich mich an dem Neupreis beim allseits bekannten Onlineshop. Der beläuft sich auf 30 €. Davon ziehe ich noch einen ordentlichen Betrag ab und biete sie für 23 € an. Interessenten bitte per PN melden.

Wenn sich jetzt keiner meldet weiß ich auch nicht weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.