![]() |
War lustig :D (dran denk das ich nich am Wagen vorbei kam) Ich werd die Bilder in nächster Zeit mal hochladen! Gruß blackboom |
Mach das Boom :ja: :) :D :D :D EDIT: Good Morning Viet N.... ähh ... Ecke :ja: :D |
HEute wieder Weltherrschaft? |
WEEEEEEEEEELTHEEEEEEEEEEERRRRSCHAFFFFFFTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: Ich bin dabei :D |
Aber die anderen offenbar net :( |
Auch hier einen schönen guten Morgen von mir 8) |
sooo WELTEHERRSCHAFT JUNGS PS: Ich zocke einen neuen Gadgetgeer, weil mein Summoner ab lvl 30 zu schlapp wird :(((( Name etc schreib ich dann hier rein :ja: |
Heut kann ich net |
Ja, ich ja auch nicht :rofl: Sry morgen vielleicht^^ EDIT: aber mein neuer Char heißt: Reedler <----- ^^ könnt ihr schonmal adden xD |
Tach Mythos ... hier geht ja auch die Post ab http://img402.imageshack.us/img402/8...appointka3.gif Reed du brauchst mehr loyale und spambereite Jünger :D |
|
hmm, ich müßte mir nen Invite organisieren, und Zeit opfern ... also öhm ma schaun :D INVITE PLZ :D :D :D *mittag mampf* |
Zählt das als Doppelpost, wenn man später als 24 Stunden was postet? Naja, einmal am Tag, kann man ja hier mal die QE auf Leben abtasten *tast* immer noch ein Wachkomastatus Ich flieg dann mal zu HG:L rüber ^°^ |
DEFI! *zzZz* Ich glaube, wir haben den Patienten verloren... Es tut mir Leid... :D |
Stimmt ja :ugly: gibt ja noch mehr QE's xDDD :rofl: Jo... atm leider keine zeit zum zocken, weder HG:L noch Mythos, da nicht am heimischen rechner :( :cry: |
Und ich zoggä derzeit begeistert Heroes of Might and Magic 5 :D |
Keine 7 Tage und es flatterte eine Beta Einladung in mein Postfach :) Wenn irgendjemand Bock auf zoggen hat, soll er das kundtun. Möglichst nen Tag vorher, damit ich´s noch installieren kann :D der übermüdete Morti |
nanu? die ecke ist ja tot... *defi auspackt und die ecke wiederbelebt* so und jetzt schön jeden tag mindestens einen post intravenös verabreichen schwester :D |
Na, wenn du mitmachst, kriegen wir das schon hin *gg* |
Hab mich auch grad schon gewundert, daß hier nen neuer Post war ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |