|
Moin, gibt´s da irgendeine dolle Belohnung wenn man alle seine Quest´s erfüllt? hab nämlich auf den nervigen laufkram echt kein bock! Gruß | |
|
4 attributspunkte ... dafür lohnts sich wirklich ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mit Glück auch ein bisschen nettes Equipment. Gildenmember hatte einen 5% Crit chance Fokus bekommen und ich hatte einen Helm mit +55 Armor + 10% Armor erhöht und +9 aa bekommen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Man muss doch so gut wie gar nicht laufen. Einfach immer schön ein PRD setzen, wenn man eine neue Quest erhalten hat, darüber zur Station porten, Quest erledigen und per PRD wieder zurück zum Broker. Das geht recht fix. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
^^ alles klar, dann muss ich wohl! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |