|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo. Wieder mal scheuche ich eine Meute Dämonen (meine eigenen Meute vom Beschwörer sowie die, die uns ans Leben wollen) von CCS nach TS ... und wieder gibts sonst nichts zu tun. Aber wenn ich in TS an komme und per Zug zur CCS zurückkehre, bekomme ich plötzlich Quests für die 3 Gebiete, die ich eben leergefegt habe. An sich nicht so tragisch, gibt ja immer wieder Punkte und Gegenstände, aber sinnfrei erscheint es mir schon. Zumal beim sofortigen Wiederdurchlaufen oft die gesuchten Questdämonen nicht da sind. Ich frag mich, ob das Absicht ist oder ein Bug? Und wenns ein Bug ist, ob der vielleicht im Revival 1.x behoben werden könnte? | |
|
Das ist kein Bug, das ist die verkorste Questline von Flagship Im 1.0 Funpatch wirds nicht behoben werden können, im fertigen Revival wird es allerdings eine neue Questline geben. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das ist genauso komisch wie die Questline von Jons in Monument Station. Wenn ich dort ankomme, bekomme ich immer Quests, die es eigentlich erst viel später geben sollte, und später dann bekomme ich die, die zu Anfang kommen sollten, bei denen er einen dann auch in der Station begrüßt. ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Da stimme ich zu im Singleplayer sicherlich etwas sinnfrei, im Multiplayer egal, da man sich dort halt mit Leuten zusammengeschlossen hat und den Weg nochmal gegangen ist, just for fun. Aber mal ehrlich braucht man nicht ohnehin permanent XP ^^? ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
In HG:L gibts sowohl komische als auch sinnfreie und unnötige Quests. Auf manches Quests könnte ich gut verzichten. Aber nun ja, sie sind halt da ... | |
|
| Zitat:
u-404 hier mensch ich vermisse diese sonntägliche morgen runs in der necrosenke | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |