|
|
LinkBack | Optionen |
Mahlzeit! In einem der Quests muss man doch diese roten / grünen / blauen dämonischen Energeidrüsen sammeln, aus denen die Cabalistenbatterien und aus denen diese Energiezellen bauen. Das habe ich auch geschafft, Quest ist erfüllt. So weit, so gut. Dummerweise habe ich immer noch einige dieser Energiedrüsen übrig, die ich ums Verrecken nicht loswerde, obwohl ich mittlerweile deutlich weiter bin. Wie kann ich das Zeug entsorgen? Grüße Thomas | |
|
Hiho, mal mit der rechtenn Maustaste auf die Drüsen klicken und dann nach unten wandern. Müsste so ein Papierkorbsymbol sein. Damit kannstse zerstören. Sollte jedenfalls so sein, falls es mit Patch 1.2 net geändert wurde. So Long ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Spielst du denn überhaupt MP oder SP Modus? Das wäre schon wichtig bevor man einen Tip geben kann. Im SP gibt es den Papierkorb nicht, weil dort das Game auf einem älteren Stand ist. | |
|
Wusste garnicht das der SP keinen Papierkorb hat! Woher auch, spiel ich ja nicht. | |
|
tja, habe leider auch so ein teil im lager liegen, und es vorweg zu nehmen, der papierkorb ist nicht vorhanden !!! hab auch schon alles probiert und aufgegeben .... ______________________________________________________________________ | |
|
Wenn man nach der Quest zur Monument Station zurückkehrt und mit Lord Arphaun redet, dann verschwinden i.d.R. alle überschüssigen Energiezellen, die man noch im Inventar hat. Die Energiedrüsen kann man im MP zerlegen wie schon gesagt wurde. Aber falls du wirklich im SP spielst gagravarr, dann kannst du hoffen: Der Singleplayerpatch 1.2 ist ja scheinbar nicht mehr fern! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
dadurch, dass der SP noch auf einem reltiv alten Stand ist, müsste das doch mit den Bauplänen noch funzen oder? ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Hallo zusammen, besten Dank für die zahlreichen Antworten. Ja, ich spiele SP und nein, bei diesen Items gibt's leider keinen Papierkorb - bei "normalen" Items schon. Die überschüssigen Energiezellen sind tatsächlich verschwunden wie von yking beschrieben, aber eben nicht die Drüsen. Na egal, mach ich mir ein Gulasch draus oder übermale sie mit Tipp-Ex... Viele Grüße Thomas | |
|
Nun gut. Nächste Woche soll der Patch 1.2 für den Singlaplayer-Modus kommen, dann wird sowas hoffentlich der Vergangenheit angehören ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |