|
|
LinkBack | Optionen |
Ich habe mit Emma Gesprochen und die Aufgabe erhalten die Verletzten zu heilen. Wenn sie die auf den Baren meind habe ich das mit dem Medikit gemacht aber hilft nichts steht nach einer Zeit das ich gescheitert bin. Muss ich das rote Tor Schliessen? was muss ich machen um die Aufgabe zu Lösen? | |
|
naja also eigentlich muss man nur das Kit in seine Skillleiste packen und bei jedem aktivieren - sonst nichts naja ausser vllt. die schwerverletzten zuerst heilen ______________________________________________________________________ Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers ____________________________________________ It´s not revenge...it´s punishment | |
|
Ja, genau. Alles ganz einfach. Du musst 10 Verletzte retten, bevor 5 gestorben sind. Habe das Quest gerade erst gemacht (Nightmare) und habe die 10 gerettet, ohne das ein einziger gestorben ist. Um die Gegner kümmern sich andere. Einfach immer nur zwischen den Liegen hin-und-her. | |
|
Danke habs geschaft. | |
|
joa man soltle nicht auf die idee kommen, beim tor mit zukämpfen hab das beim ersten versuch gemacht und dann gemerkt, dass wohl etwas falsch war. dann hab ich es einfach nur mit umherlaufen an den wiegen probiert, und das war kein problem mehr. ______________________________________________________________________ Nathe :: verry low lvl Blademaster =P Arg ich brauch ein hübscheres legi schwert mit AoE >.< Obwohl einzigartig auch nicht schlecht wär, wenns ohne Abo geht =/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |