|
|
LinkBack | Optionen |
Auf Grund der Tatsache, dass es in HG:L unzählige Sidequests gibt (171 falls mir keiner entgangen ist), dass viele davon einfach nichts bringen (mickrige Exp, schlechte Items) und dass die wichtigen Sidequests mit +Statpoints da untergehen, hab ich mal eine 'kleine' Übersicht über die aktuell existierenden Sidequests gebastelt. http://hellgate.unbensch.de/ Grüße, Mole Edit: Dürft den Link gern in anderen Foren weiterverbreiten bzw. den Post zitieren. Geändert von BadMole (11. April 2009 um 03:41 Uhr). | |
|
hey-coole sache das sich jemand so eine mühe gegeben hat danköö | |
|
Wow, respekt, bestimmt ne dicke zeit investition, hilft aufjeden , wenn man des nochmal nachguggn will.. sing exp+ auf normal/nightmare bei questerfuellung gleich ? ps: http://hellgate.handsdownfavourites....stats=1#quests erst sind aufträge/belohnung/statpoints gelb , dann orange , sodass sie nimmer auffalln, weiss net obs beabsichtigt is , aber da es vorher gelb war . ah ok ich lese grade: Zitat:
btw. "alle sidequest die +statpoints geben" -> alle sidequest , die +statpoints geben , ja korinthenkacker, na und ^^ ______________________________________________________________________ >Engineer [scn|nm] >Guardian [scn|nm] >Marksman [scn|nm] >Evoker [scn|nm] ~Hellgate United | ||
|
Nein, hab nochmal ein (normal) hinzugefügt bei Belohnung. Hatte keinen Nerv mehr, auch noch alles auf Nightmare durchzuzocken Füge ich bei Gelegenheit mal ein.. Items und Exp sind aber eh meist unrelevant und die Statpoints sollten ja die gleichen bleiben. fixed | |
|
Wow, sehr schön, sowas habe ich schon länger gesucht. | |
|
Firefox Problem gefixed.. lag doch am Code ^^ Trotzdem nett, dass sich Firefox dran stört und IE/Opera nich.. na whatever.. hauptsache läuft. | |
|
war grad dabei zumindest die +Attribut Quests aufzuschreiben, hat sich ja hiermit erledigt. Riesen Respekt, dass du konsequent durchgehalten hast und alles aufgeschrieben wurde... Es gibt also 46 Attributspunkte, also 92 normal + nichtmare, damit läst sich ja ordentlich was anfangen | |
|
Super! | |
|
Absolut genial... und sehr übersichtlich und leicht zu benutzen. Tolle Arbeit! | |
|
Sehr geil! Danke dafür! Echt nützlich die Übersicht!! Ich hatte mich gewundert, warum da soviel Abstand zwischen der Tabelle und Details ist, und dann seh ich im Quellcode das hier: <!-- Kein Kommentar! Danke! --> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> <br><br><br><br><br> Sorry, das MUSS ich einfach kommentieren: großes LOL | |
|
Sehr schöne Übersicht, könnte man sticky machen, damit sie nicht irgendwann mal in den Tiefen des Forums verschwindet. ______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
|
Super Arbeit BadMole! Ich bin auch gerade dabei, alle Side-Quests aufzukritzeln und kann so gut vergleichen. Z.B. fehlt mir irgendwie eine Quest in der Oxford Circus Station *kopfkratz* Aber vlt. wird die später freigeschaltet. Bin ja erst Monument Station angekommen. | |
|
Zitat:
@topic: Verdammt! Das ist sicher ne "heiden" Arbeit gewesen. Gruß | ||
|
Das ist wirklich mal der Hammer... ist ja ein halbes Lösungsbuch wird jetzt erstmal alles in eine Worddatei eingefügt und ausgedruckt Falls das ein Moderator liest: Dieses Thema sollte angetackert werden Edit: Wäre noch toll, wenn du neben den Quests (in der Tabelle) die Items geben Sterne machst, je nachdem welcher Itemtyp z.B. Dass du jetzt bei der Q von Rorke (Für König und Vaterland/Gibt einen Blauen Helm) in der Tabelle neben die Q 2 Sterne schreibst Für König und Vaterland ** Geändert von bluerob (23. December 2007 um 11:49 Uhr). | |
|
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....super Sache BadMole ..vielen Dank auch. Wollte sowas ähnliches für mich machen (in Excel), aber deins gefällt mir besser. Super Gruss Ens | |
|
Spam damit der Thread nicht untergeht weiß jm ob man Anfragen machen kann,dass zb dieser Thread angetackert wird? Ist doch wirklich Verschwändung wenn der verschwinden würde... | |
|
Naja - denke mal dass früher oder später schon nen Admin hier drüber stolpert und den Tacker aus der Schublade holt.. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Entweder stolpert keiner hierrüber oder der Tacker ist alle ______________________________________________________________________ ToD-Clan Ein neuer Tag,neues Glück,sieh nach vorne nie zurück,denn gestern war heute noch morgen | |
|
Im Questforum bin ich nicht unterwegs, danke für den Tipp! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
vielen Dank dafür, die Liste ist regelmäßig in Gebrauch TOP ! ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |