fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2007, 01:32 - Relevante Relikte
Orbile
Rockz Rockz ist offline
Soul Reaper

Hey,

Vieleicht kann mir von euch jemand helfen bin gerade beim Quest Relevante Relikte bei dem man den Schrein von Ah`n K´Hada finden muss und dann den Schnellsatb benutzen muss! aber irgendwie lässt sich der Schnellstab nicht benutzen. Da geht garnichts!! Kann mir irgendjemand helfen??
Danke!

Alt
8. November 2007, 01:52
Ghoul
Staticskill Staticskill ist offline
Ghoul

ging bei mir am Anfang auch nicht, dann bin ich wieder n Stück weggerannt vom Schreib und als da Stand "Begeben Sie sich zum Schreibn" bin ich wieder hingerannt, dann kam wieder die Meldung "Benutzen Sie den Schnellstab" und es ging^^

Alternativ dazu kannst du ein Portal machen, die Quest abbrechen, die Quest neu annehmen und direkt vor den Schrein hinporten.

So hat es zumindest bei mir funktioniert

Alt
8. November 2007, 11:46
Orbile
Rockz Rockz ist offline
Soul Reaper

ok danke werd es mal versuchen!!

Alt
18. September 2008, 16:15
Orbile
quenx quenx ist offline
Soul Reaper

hi,

scheinbar muss man das relikt in eine kolonie runter porten UND DANN kurz warten bis einer seiner kleinen "grünen" männchen kommt und es kurz auf einen sockel für die stadt- begrünung, brunnen oder laternen schiebt. dann liegt das relikt zumindest noch da, wenn man wieder zurück kommt. ob es dann noch von einen räuber/feind gestohlen werden kann weiß ich nicht, denke aber schon.
kleiner tipp, nimm eine gekaufte kolonie auf der es keine gewürze gibt, da kommen kaum (vllt sogar garnicht) piraten hin. von feinden (grox) wurden die bei mir auch noch nicht attackiert.

m.f.g.

quenx

Alt
18. September 2008, 17:17
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss

Alt
18. September 2008, 21:12
Großer Reaper
SolidDeadeye SolidDeadeye ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von quenx Beitrag anzeigen
hi,

scheinbar muss man das relikt in eine kolonie runter porten UND DANN kurz warten bis einer seiner kleinen "grünen" männchen kommt und es kurz auf einen sockel für die stadt- begrünung, brunnen oder laternen schiebt. dann liegt das relikt zumindest noch da, wenn man wieder zurück kommt. ob es dann noch von einen räuber/feind gestohlen werden kann weiß ich nicht, denke aber schon.
kleiner tipp, nimm eine gekaufte kolonie auf der es keine gewürze gibt, da kommen kaum (vllt sogar garnicht) piraten hin. von feinden (grox) wurden die bei mir auch noch nicht attackiert.

m.f.g.

quenx
*Hust* dezent auf das Spore-Forum zeigt *Hust*

Taoistisches Sprichwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.