- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2011, 23:09 - PvZ Mass Muta kontern?
WiseWolf ist offline WiseWolf
Mutalisk

WiseWolf
#991
12700/0
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken

Tja, steht im Betreff.

Mit Mass Blink Stalker klappts net (blinke immer unter die Mutas - und dann quasi Instant Death), mit HT bin ich nicht geskillt genug (Storms kommen zu langsam). Im Internet steht überall Mass Phönix....ähm ja. Hab das jetzt zweimal versucht, jedes Mal hatte ich mehr Phönixe als der Gegner Mutas. Jedes Mal hatte ich 1-1, er 0-0 und jedes Mal hat er mich platt gewalzt obwohl er 0 Micro gemacht hat, hat einfach seine Mutas hingestellt und gib ihm. Und da waren jeweils noch Stalker am Boden, die er auch gleich mit platt gemacht hat.

Jemand nen guten Tipp?
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. April 2011, 18:22
Freaksh0w ist offline Freaksh0w
Space Marine
 
Beiträge: 54
Dabei seit: Oct 2010
Freaksh0w eine Nachricht über ICQ schicken

Void Rays.
Aber ich versteh nicht, warum du das mit den Blink Stalkern nicht schaffst, das ist echt die beste Kontermöglichkeit. Du musst di Stalker halt direkt undter die Mutas blinken, sons klappts net.
Wenn du damit aber nicht klarkommst bleiben dir nur noch mass Void Rays oder die netten Carrier.
______________________________________________________________________


bfme2 <3
~VooDooGaming~
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. April 2011, 20:58
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main


greif ihn an! Damit er mit den Muten verteidigen muss. Dann ist er im Zugzwang und kann sich nicht mehr so schön positionieren. Die Muten haben eigentlich den Hauptzweck den Gegner in seiner Base zu halten, damit der Zerg die ganze Karte nehmen kann. Das Spiel musst du leider mitspielen und versuchen ihn trotzdem irgendwie zu picksen. DTs und HTs. Toss ist leider nicht so ne noobrasse wie Terra
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav