- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2010, 20:17 - Build Order
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Stalker
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Hallo Leute,
ich möcht jetzt zum Release eine andere Rasse anfangen. Bisher habe ich immer T gezockt. Toss kommen mir irgendwie auch sehr cool vor weil die Units mehr aushalten und man mit den Warpgates sehr flexibel reagieren kann.

Nun zur frage. Wie sollte man starten? Direkt auf 2 gates oder doch auf stalker? Ist das sehr stark vom matchup abhängig? Wäre für Tips zur standard build order sehr dankbar.

______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2010, 02:49
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Das ist total abhängig von deinem Spielstil, der Map, dem Matchup und deinen Scoutinformationen.

Standardbuilds sind soetwas wie:

9 Pylon
12/13 Gate
14 Gas
16 Pylon
17/18 Core
dann Zealot, Gas, zweites Gate, Pylons nicht vergessen
dann entweder Robotics oder Stargate

Damit hast du ein stabiles Opening, dass auf relativ viel antworten kann und mit dem du auch ins mid/lategame kommst.

Für einen aggressiveren Build kannst du dir mal den 4 Warpgate-Thread anschauen.

Wenn du früh Druck machen willst kannst du auch mit zwei Gates beginnen und erst später den Core + Gas nehmen. Oder du beginnst mit Gate + Forge, welche du vor deiner natural Expansion baust, um dann schnell zu expandieren.

Am besten ist es einfach, wenn du dir ein paar Replays/VoDs von Profis anschaust und dann abkupferst.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav