|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 Bloodletter | Joah, hätteste mal unter deine Waffen im Inventar geguckt, hättest du gesehen, dass da ganz klein drunter "Set1" und "Set2" steht, und die kann man mit W wechseln. Aber um noch mehr Salz in die Wunde zu geben: lest euch mal die Tips beim laden durch. Da steht das nämlich auch drin. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Spider | Ich kann manche grünen items nicht identifizieren... |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Das sind schlciht ergreifend TEILWEISE "superior" Items. Das sind sozusagen gepimpte Itemversionen. Die sind grün, weil sie selten sind. Sonst haben sie keine weitere Verstärkung drauf. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Fellhound | Also ich weiß nicht ob der schon reportet wurde, weil ich den bug erst seit dem neuen patch habe. Vorhin als ich das erstemal den neuen patch gespielt habe, habe ich das Problem das mir manchmal items, die auf dem Boden liegen, nicht angezeigt werden wenn ich unter diesen Items stehe, wenn ich über den items oder neben den items stehe sehe ich diese immer. NUr manchmal nicht von unten und das ist ärgerlich weil man so leicht was übersieht. und ein anderer bug ist, das mein char nicht direkt gelandet wird wenn ich eine neue Zone betrette / passiert aber nicht wenn ich in ein nächstes lvl eines doungens gehe. meistens nur beim rum reisen auf der worldkarte ( und in tulins hope immer ) |
|
Anonymous Beiträge: n/a
| Bester Bug ich will was craften dann passiert nix und ne nachricht erscheint auf koreanisch oder sonst so ne sprache was sollen das? |
|
Du hast sicherlich versucht, die Crafting-Quest Nr. 6 (Soft Moldable Material) abzuschließen. Diese Quest ist verbuggt, der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Die Quest kann derzeit nicht beendet werden. Die koreanische Nachricht bedeutet soviel wie: "Du hast nicht genug Platz im Inventar." (aber auch bei komplett leerem Inventar kann das Soft Moldable Material nicht hergestellt werden). _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
| ach so danke für den hinweiß ^^ |
|
| Die Quest ist nicht Verbuggt. Es geht hier um die Handwerkerquest IX, dort muss man ein Gildenwappen herstellen. Wenn man dieses Gildenwappen herstellen will, kommt auf Koreanisch eine weisse Schrift. Im Englischen Client wird sie übersetzt und sagt dort das nicht genügend Platz vorhanden ist. Die Erklärung: Alle "O" sind freie Plätz und alle "X" sind volle Plätze Euer Inventar: XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXOOOO Das ist Falsch. Warum? Das Gildenwappen ist Zweizeilig! XX XX <- Gildenwappen also müsste euer Inventar um das Gildenwappen so aussehen: OOXXXXXXXXXXXXXX OOXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX wo ihr die 2 zeilen Frei macht, ist egal. MfG iFox |
|
| hab vergessen, es ist natürlich das Mat´s inventar ^^ |
|
@Anonymous: Nein, es ging hier nicht um die Handwerker-Quest IX, sondern tatsächlich um Quest VI. Vor dem 29.03. war diese Quest tatsächlich nicht abschließbar. Mittlerweile geht es deutlich weiter (seit Release des neuen Client). _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |