Gamersunity-Foren
Alt 16. April 2012, 08:13   #1 (permalink)
KillZone_089
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Apr 2012
KillZone_089 eine Nachricht über ICQ schicken KillZone_089 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Smile Multiplayer Problem [Server-finden]

Hallo ihr lieben Leutchen,
zwei Kollegen von mir haben sich Battlefield 2142 gekauft [-"Ohne AddOns etc."-].
Das haben Sie sich natürlich direkt installiert und den Original Key in der Hülle
eingegeben.
Fertig installiert und wie man es kennt direkt gestartet .

Das Problem folgt direkt nach dem Login mit den EA-Accountdaten. Sobald die beiden
auf "Multiplayer" klicken sollten normalerweise MASSENWEISE Server sich auflisten
und wählbar sein, je ob der Schlacht um den "T!TAN", "Conquest" oder "Co-Op Conquest".
Wir haben die Serverfilter schon oft umgestellt und immer wieder Neu gesucht aber nie
was gefunden. Haben wir irgendwas falsch gemacht? ...

... muss das Spiel die aktuellesten PatchUpdates besitzen?
... muss man sich einen extra Battlefield 2142 Multiplayer-Mod zulegen/-downloaden?
... Habe ich irgendwas vergessen zu schreiben? ... Ähhh, keine Ahnung. Glaube nicht.

Für weitere Informationen schreibt mir eine PM mit dem Betreff [-"Wie oben im Titel geschrieben"-] und Eure Frage. Andere Kontaktmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, aber das nur auf Anfrage.

Mit freundlichen Gruß
KillZone_089
Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2012, 09:15   #2 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

zu deinen fragen: ja, nein, keine ahnung

die aktuelle version des spiels ist 1.51
in diesem patch ist das addon NorthernStrike mitsamt den zugehörigen maps enthalten.
auch ein no-dvd-feature wurde hier verwirklicht. man braucht also zum spielen keine scheibe mehr im laufwerk.
einfach mal nach dem "patch 1.51 full" googlen, downloaden, installieren und los daddeln.

aaaaber: auch dann wirst du nicht mehr viele server finden, da bf3 unserem heissgeliebten bf2142 leider den todesstoß versetzt hat und nur noch sehr wenige spieler unterwegs sind.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: