Gamersunity-Foren
Alt 10. November 2009, 20:18   #1 (permalink)
Squadron
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2009

User-Optionen
Question BF 2142 NorthernStrike Aktivieren

Erstmal hi

Ich habe ein Problem beim downloaden von NS. Ich habe mir die Battlefield 2142 Delux-Edition gekuaft wo ja NS dabei ist. Danach habe das Spiel Instaliert und konte auch ganz normal spielen. Und dan Wollte ich mir also noch NS holen. Ich habe auf den Link NS aktivieren geklickt und habe dort den Produktcode u.s.w. eingegeben. Dan konnte ich den EA-Download Manager herunterladen. Dan gieng ich da unter Aktivieren und habe meinen Produktcode eingegeben und dan stand da: Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig...
Bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll.
Vielleicht muss ich EA eine Mail schreiben warum der Code nicht für die Aktivierung gültig sein soll.. Aber wen ja an welche Mailadresse bitte eine Detusche.

Ich habe den Cod 100 mal eigegeben geht nicht und ich habe auch sicher die BF 2142 Delux edition wo drauf steht Inklusive NorthernStrike

Ps. NorthernStrike habe ich Instaliert(habe nach gesehen) das Problem ist nur die Aktivierung.

Danke im voraus für Antworten.
Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2009, 21:44   #2 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

--> verschoben ins Battlefield 2142 Forum


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2010, 16:35   #3 (permalink)
Bloodpack

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

geh mal auf den folgenden link und meld dich mit deinem ea-konto an, unter Service-Links klickst du dann auf Schreib uns dann kannst du und dann steht rechts Plattform, Spiel und Kategorie je nachdem was wo für probleme hast wählst du das entsprechende dann aus!
Also in dem Fall:


Plattform: PC
Spiel: Battlefield 2142, dahinter Battlefield 2142: Deluxe Edition
Kategorie: Registrieren und dahinter Produktaktivierung

Dann einfach kurz dein Problem beschreiben und am besten gleich dein Produkt-Key einscannen und mit anhängen und abschicken!


http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...p_sid=5VhQ8xUj
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: