10. November 2009, 20:18
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 1 Dabei seit: Nov 2009 User-Optionen | | BF 2142 NorthernStrike Aktivieren Erstmal hi
Ich habe ein Problem beim downloaden von NS. Ich habe mir die Battlefield 2142 Delux-Edition gekuaft wo ja NS dabei ist. Danach habe das Spiel Instaliert und konte auch ganz normal spielen. Und dan Wollte ich mir also noch NS holen. Ich habe auf den Link NS aktivieren geklickt und habe dort den Produktcode u.s.w. eingegeben. Dan konnte ich den EA-Download Manager herunterladen. Dan gieng ich da unter Aktivieren und habe meinen Produktcode eingegeben und dan stand da: Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig...
Bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll.
Vielleicht muss ich EA eine Mail schreiben warum der Code nicht für die Aktivierung gültig sein soll.. Aber wen ja an welche Mailadresse bitte eine Detusche.
Ich habe den Cod 100 mal eigegeben geht nicht und ich habe auch sicher die BF 2142 Delux edition wo drauf steht Inklusive NorthernStrike
Ps. NorthernStrike habe ich Instaliert(habe nach gesehen) das Problem ist nur die Aktivierung.
Danke im voraus für Antworten. |
| |