- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. November 2013, 01:45 - Multigaming Community sucht Member!
 #1 (permalink)
HighTower_x4 ist offline  
HighTower_x4
Beiträge: 1
Private
Private

Hey,
ich habe mit einem Freund eine Community ins Leben gerufen, die natürlich ständig wachsen soll. Jeden Tag kommen neue Member dazu im Battlefield 4 Bereich was uns natürlich sehr freut denn unser Ziel ist es eine große vielleicht sogar eine der größten Communitys zu werden und ihr könnt dabei helfen.

Wir sind eine Multigaming Community und es sind alle Spieler und Spiele herzlich willkommen. Member von 16 bis ü30 sind vertreten, natürlich sind die meisten "noch" die jüngeren aber das kann sich ja noch ändern denn mehr Spieler heißt auch mehr Spaß!

Was können wir euch bieten?:
- Eigene Server, mit aktiven Admin für ein hartes durchgreifen der Regeln!
- Viel Spaß am zocken mit vielen Spielern!
- Ein Teamspeak 3 mit hoffentlich großen Member zuwachs!
- Und vieles mehr!

Wir haben im Moment viele Battlefield 4 Spieler wo einige auch gerne in der ESL tätig werden möchten und ihr könnt mitmachen! Squad play wird euch von schon einem erfahrenen ESL Spieler beigebracht falls nötig.

StarCraft2, Counter-Strike:GO, WoW und viele andere Games sind momentan vertreten!

Unsere Ts3 IP: ts3.vengeance-gaming.de
Unsere Homepage: http://vengeance-gaming.de [vengeance-gaming.de]
Unser Leaderboard für unsere BF4 Spieler (noch nicht alle eingetragen): http://bf4stats.vengeance-gaming.de [bf4stats.vengeance-gaming.de]

Wir freuen uns auf euch!
MFG
Vengeance-Gaming.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav