- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 20:15 - Frosty Ride Event - Verlosung von Startplätzen
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk


Wir werden fünf Startplätze zum "Frosty Ride"-Event vergeben, das am 15 und 16. Februar stattfindet. Die besten Fahrer freuen sich über drei Pakete mit Merchandise inklusive Shirts, Hundemarken und Mehr...

Anmeldung: Meldet euch bis zum 12. Februar hier im Thread.
Aufgabe: Sagt uns, warum wir euch einen der Startplätze geben sollen.
Vergabe der Startplätze: Die fünf Gewinner der Startplätze geben wir per Foren-Posting und PM bekannt.
alex2210 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. February 2013, 18:04
 #2 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hallo,
ich würde mich gerne für das Event bewerben.
Wieso ?
Hmmm
Viel GTA 4 Auto Erfahrung, die wohl jeder als ziemlich kompliziert beschreiben könnte
Battlefield 3 ist da schon um Welten leichter in Sachen fahren, deshalb sollte es für mich kein Problem sein dort als Sieger hervorzugehen ;D
Der Typische Panzerfahrer bin ich eh nicht, leicht und wendig ist da eher meine Sache.
Und: etwas Abwechslung zu Ziba Tower 64 auf Webhallen ist glaub ich auch etwas gut für mich

Danke fürs lesen
 
Alt
11. February 2013, 19:37
 #3 (permalink)
SenateGuard ist offline  
SenateGuard
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von SenateGuard Battlefield 3 Profil von Ra23__b
ganz klar...ich mag Battlefield-3.org, das Event (das Beste bisher) und Alborz Mountain+Quads.

Dazu schiele ich sabbernd auf die Merchandise Pakete...wären angebracht für die nächste GC in Kölle!

...war bei der Anmeldung leider schon auf Platz 125 ...minuten zu spät eben!

Ich drück mir die Daumen und fahr gleichnochmal ne Runde auf:

http://battlelog.battlefield.com:80/...de-1-by-gamed/

...kenne die Strecke, echt gut gewählt, und dazu die Auswahl der Alternativrouten...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav