|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Vorweg: Alle Teilnehmer wurden durch einen Zahlengenerator ermittelt. Zombies :
Bodyguards:
Das sind die aktuellen Teilnehmer. Das Event findet am 19.01.2013 um 21:00 Uhr statt. Jede Person die in der Liste erwähnt wird schreibt NUR ein JA wenn sie Zeit oder ein NEIN wenn sie am besagtem Termin keine Zeit hat. Falls euer Name falsch geschrieben wurde, schickt mir bitte eine PM mit der richtigen Schreibweise eures Namens. !!! WER MIT JA ZUSAGT VERPFLICHTET SICH DAMIT ZUR TEILNAHME AM EVENT. FALLS IHR NICHT ERSCHEINT, WERDET IHR FÜRS NÄCHSTE EVENT GESPERRT !!! Also überlegt es euch vorher gut ob ihr Zeit habt. Shigera- Anmeldefrist wurde nachträglich geändert. Wer nicht in der Liste steht aber trotzdem teilnehmen möchte muss nicht enttäuscht sein. Es kann immernoch passieren das Leute ihre Teilnahme nicht bestätigen oder einfach nicht zum Event erscheinen, außerdem planen wir eine zweite Runde in der nur neue Spieler die in der ersten Runde nicht teilnahmen teilnehmen dürfen, hierzu verfahren wir mit einem Auswahlverfahren das nun die Spieler für die erste Runde festgelegt hat. Mehr Informationen hierzu gibt es Freitag. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
#1 Jawohl! | |
|
Ja Zombie Nr.14 Edit: Vielleicht söllte dieser Thread in den News verlinkt werden, viele werden sich den Anmelde-Thread wohl nicht durchlesen und sich daher auch nicht hier melden. Geändert von Thouson (18. January 2013 um 10:52 Uhr). Grund: Anmerkung | |
|
Melde mich zum Dienst! (JA!) | |
|
leider nein (da, 21.00 Uhr) _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja ich bin dabei freut mich | |
|
Private | Nein. Tut mir Leid, nächstes mal! papa_n0ah, Zombie Nr. 8 |
|
Ja. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Corporal | JA |
|
JA! Zombie Nr. 11 Geändert von RealExecutor (18. January 2013 um 19:28 Uhr). | |
|
Master Sergeant | |
|
Private | IIZaSHII <---- JA habe meinen nick in Django_ZaSh geändert ... bitte beachten |
|
Private | JA ich freu mich |
|
Private | ja bin dabei zombie 26 Geändert von Crazychicken (18. January 2013 um 23:33 Uhr). |
|
Private | Bin dabei mit 100 % > dmxk3 < Geändert von dmxk3 (19. January 2013 um 04:25 Uhr). |
|
Private | JA am Start |
|
|
|
Jaaaa Klar bin ich dabei Bodyguard Nr 1 | |
|
Private | Nr.7 Ja |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |