- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2013, 23:15 - PC:Zombie
 #161 (permalink)
UXO_84 ist offline  
UXO_84
Beiträge: 1
Private
Private

Plattform: PC

Nick UXO_84

Würde gerne auch beide Seiten spielen wollen

Aber Fav ist Zombie
 
Alt
17. January 2013, 00:52
 #162 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant

Nice, fast 9 Seiten voller Anmeldungen Freu mich das es so gut ankommt ^_^

3 Tage noch für die PCler und 4 für die PS3ler... Na freut ihr euch schon?
DerBrozor likes this.
 
Alt
17. January 2013, 09:18
 #163 (permalink)
coheedld ist offline  
coheedld
Beiträge: 2
Private
Private

Ich bin heiß drauf und freue mich, meine Dogtag Sammlung um zwei weitere, rare Dogtags zu erweitern :-) Finde ich wirklich ne klasse Idee, da es doch sonst recht schwierig ist, diese Dogtags zu ergattern. Angemeldet habe ich mich schon.
 
Alt
17. January 2013, 10:21
 #164 (permalink)
dhira ist offline  
dhira
Beiträge: 1
Private
Private

PC
Team Zombies
NixSagen
 
Alt
17. January 2013, 14:49 - "Humans vs. Zombies"-Event
 #165 (permalink)
A_R_H_ ist offline  
A_R_H_
Beiträge: 1
Private
Private

Ps3; Zombies; A_R_H_
 
Alt
17. January 2013, 15:52
 #166 (permalink)
drsoldan ist offline  
drsoldan
Beiträge: 1
Private
Private

PS3 drsoldan zombies
 
Alt
17. January 2013, 19:20
 #167 (permalink)
ADLERAUGE ist offline  
ADLERAUGE
Beiträge: 1
Private
Private

PS3, Zombie, id: ADLERAUGE
 
Alt
17. January 2013, 19:33
 #168 (permalink)
Neradon ist offline  
Neradon
Beiträge: 1
Private
Private

PC; Zombie; l_Neradon_l
 
Alt
17. January 2013, 19:39
 #169 (permalink)
Torde1 ist offline  
Torde1
Beiträge: 2
Private
Private

PS 3
Team egal
michelle0508
 
Alt
17. January 2013, 19:48
 #170 (permalink)
DerBrozor ist offline  
DerBrozor
Beiträge: 4
Private
Private
Battlefield 3 Profil von DerBrozor
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
(...)
Wir werden eine Liste erstellen in der wir alle sichtbar eintragen die sich ordentlich angemeldet haben.
(...)
Wo wird man die Liste einsehen können? Existiert bereits eine publik?
Danke im Vorraus!
ADLERAUGE likes this.
 
Alt
17. January 2013, 20:29
 #171 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. January 2013, 21:32
 #172 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
SO DAMIT IST DIE ANMELDUNG FÜR DEN PC GESCHLOSSEN. ALLE WEITEREN ANMELDUNG WERDEN NICHT MEHR GEWERTET:
WEITERE INFOS GIBT ES UNTER :
http://forum.gamersunity.de/offiziel...eilnehmer.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
17. January 2013, 23:07
 #173 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Anmeldefrist wurde nachträglich geändert.

Wer nicht in der Liste steht aber trotzdem teilnehmen möchte muss nicht enttäuscht sein. Es kann immernoch passieren das Leute ihre Teilnahme nicht bestätigen oder einfach nicht zum Event erscheinen, außerdem wird es unter Umständen eine zweite Runde geben, garantieren tun wir das allerdings nicht. Mehr Informationen hierzu gibt es Freitag.

Damit das Ergebnis nicht verfälscht wird und die Gewinnchancen fair bleiben ist ein Nachrücken von Spielern auf der Seite der Zombies während einer Runde nicht vorgesehen.
 
Alt
20. January 2013, 00:09
 #174 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

DAS EVENT IST BEENDET, HIER IST DER KAMPFBERICHT:



http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/455285615/
Einzelkind likes this.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav