- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2013, 19:31
 #21 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

So, das 1.01 Update wurde nun zu Apple geschickt...
Changelog ist folgender :
- Bugfixes (iOS 4.3/5 Crashfix,"Lade" Screen Rotationfix,Speicherbugs etc.)
- Performanceverbesserungen, Speicheroptimierungen
- Datumsanzeige geändert


Ich mach gleich mit einem 1.02 Update weiter, kommt dann nächste Woche
Auftretende Bugs mit 1.01 (warscheinlich keine ) und iPhone 5 Support kommt dann dort dazu

BTW: Wer erkennt den Zusammenhang ? ;D
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2013-01-24 um 18.29.09.png (52,3 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2013-01-23 um 20.44.45.jpg (14,0 KB, 244x aufgerufen)
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
20. February 2013, 15:52
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By the way: Version 1.01 der "Battlefield-3.org"-App hat es endlich durch die Zertifizierung geschafft. Grade wer mit älteren iOS-Versionen Abstürze und Probleme hatte, sollte jetzt alles problemlos nutzen können und glücklich werden.
alex2210 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. April 2013, 21:04
 #23 (permalink)
B4ttl3f13ldE ist offline  
B4ttl3f13ldE
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

ist richtig gut geworden, freu mich drauf
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav