- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2012, 20:58
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Verschiedene Themes für das Forum wären Cool !



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2012, 23:33
 #22 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Verschiedene Themes für das Forum wären Cool !



MFG Rush
Halte ich jetzt nicht für sooo wichtig.
Aber ich denke für "unsere" Designer sollte das kein Problem sein...

Meine Anmerkungen:
Eine komfortable Suchfunktion für die täglichen News(zB via Kalender)
Mehr brauch ich nicht,ich fühl mich wohl.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 00:46
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich kann mich den meisten Vorschlägen nur anschließen, was mich am meisten stört ist aber weiterhin CloudFlare (totale Verunstaltung der Seite aktuell) und die Tatsache, dass ihr mehrere Reiter habt, die einfach nicht gepflegt werden (Galerien, Trailer, etc...)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 08:20
 #24 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kann mich den meisten Vorschlägen nur anschließen, was mich am meisten stört ist aber weiterhin CloudFlare (totale Verunstaltung der Seite aktuell) und die Tatsache, dass ihr mehrere Reiter habt, die einfach nicht gepflegt werden (Galerien, Trailer, etc...)
Cloudflare ist schon lange raus.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. November 2012, 11:21
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Cloudflare ist schon lange raus.
Wieso hab ich den Mist dann immer noch?!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 11:23
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso hab ich den Mist dann immer noch?!

Gute Frage...
Ich schrei mal nach den Technik-Genies.

Aber generell kann ich versprechen: Battlefield-4.net wird nicht auf Cloudflare laufen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. November 2012, 17:12
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Aus gegeben Anlass sollte man evtl. einen "Melden" - Button einführen.

Zusätzlich sollte dann auch angezeigt werden wenn ein Beitrag mehrmals gemeldet wurde.
Einen dislike Button halte ich auch für keine gute Idee, aber man könnte ja auch Leuten ein Feedback geben, dass sie mit ihrem Spam oder Kinderein die anderen Leute stören.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. November 2012, 20:14
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Aus gegeben Anlass sollte man evtl. einen "Melden" - Button einführen.

Zusätzlich sollte dann auch angezeigt werden wenn ein Beitrag mehrmals gemeldet wurde.
Einen dislike Button halte ich auch für keine gute Idee, aber man könnte ja auch Leuten ein Feedback geben, dass sie mit ihrem Spam oder Kinderein die anderen Leute stören.
- Melde-Button: Yes - solange ich nur Forenbenachrichitugungen und keine Mails kriege.
- Dislikes: Nein. Es gibt schon Like-Zombies, die beispielsweise jede Kritik an Battlefield 3 liken - und das natürlich auch dann, wenn da das Gegenteil von dem drinsteht, das sie kritisieren. Das reicht eigentlich.^^

Edit: jo hat einen Meldebutton gebastelt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2012, 03:48
 #29 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich wünsche mich als Leader...


Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. November 2012, 13:22
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen


LOL!
 
Alt
22. November 2012, 15:39
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich weis ja nicht ob es sowas gibt oder machbar ist.

Aber so eine kleine Videoübersichtsseite in der man übersichtlich die Videos aus den letzten news anklicken kann.

Komme drauf weil ich mal ein Vid gesehen habe was länger her war, musste lange suchen um das zu finden.

Natürlich weis ich nicht wie viel arbeit das ist, ob das streamingvolumen darunter leidet etc. Ein Quicklink zu einem Youtubechannel oder so wäre auch super.
 
Alt
24. November 2012, 16:57
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, dann ziehe ich mal hier einen Schlussstrich unter eure Wünsche.

Wir fangen mal an zu bauen und werden dann hoffentlich in den nächsten Wochen und bis Weihnachten fertig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 13:56
 #33 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich weis ich komm damit etwas spät, aber man kann's noch nachträglich implementieren.
Schön wäre die kompatibilität des Forums mit Tapatalk einer guten forumapp für iOS
Evtl ist das aber auch für das ganze gamersunity Forum gut

Geändert von Lucky567 (3. January 2013 um 14:01 Uhr).
 
Alt
20. April 2013, 21:16
 #34 (permalink)
B4ttl3f13ldE ist offline  
B4ttl3f13ldE
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

ich wünsche mir das man seinen Avatar und seine Waffe besser erweitern und individualisieren kann ansonsten dass das matchmaking mit freunden verbessert wird :/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav