|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Person BTW: Gibt es in Ravaged auch Jets und Helis. Wenn ja würde ich gerne einen Betakey haben, um mir nen Eindruck zu verschaffen wie andere Devs die Jets gebalanced haben . _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte gerne einen Key. Warum ich einen bekommen sollte? Gute Frage - ich würde einfach gerne sehen was die Ex-Dice Mitarbeiter da auf die Beine stellen. "Mischung aus BF und Mad Max" - klingt sehr spannend! Warum noch? Hm vielleicht weil ich mich jeden Tag auf die News freue und immer fleißig mitlese | |
|
Corporal | Ich hätte gern einen Beta Key, weil ich immer älter werde und ich nicht weiss, ob ich den Release von Ravaged noch erleben darf. Viel Glück allen anderen !! |
|
Private | Hi also ich würde gerne einen Beta key erhalten, da es mich reizt auf Multiplayerkarten rumzustöbern. Also schöne Deckungen und kürzeste Wege zum Ziel finden. Auf diese Weise findet man wohl auch Bugs. Deswegen denke ich das ich da recht gut dem Support arbeit geben kann Und der wichtigste Teil warum ich einen Beta Key haben möchte: Neue spiele Reizen und so kann ich evtl. auch einige aus meinem Clan überzeugen mich zu unterstützen. Gruß Dermash |
|
Wir haben 8 Gwinner gezogen. Es sind noch 22 Keys übrig - wer nicht dabei ist, wird natürlich weiterhin Morgen und am Sonntag die Chance haben. Ihr müsst also nicht erneut posten... And the winners are... - GummiKaktus - -WnB (Weil man mich immer mit Whiskey bestechen kann. Die Details klären wir dann per PM.) - DerGepard - TEQUILAS - Dermash - Gunna - Hodekop - NoXiD _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
VIELENN DANK VIELEN VIELEN DANK DU HAST MEINE SOMMERFERIEN GERETTET | |
|
Gratuliere zum tollen Gewinn! Hoffe Krieg auch noch ein Beta Key | |
|
Corporal | Vielen vielen Dank, dann werd ich mal Kaffee trinken und dann gehts ab _________________________________________________________________________________________ o_o-NoXiD-o_o http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o |
|
nur mal kurz eine frage das RG- muß das mit kopiert werden ? allso RG-DNWP-MJKJ-HDTF-PFPF-TXDF oder DNWP-MJKJ-HDTF-PFPF-TXDF weill wenn ich das auf der seite 2dawn.com eingebe sagt er mir immer das gleiche. und habe schon ein paar getestet aber funzt nix. | |
|
@joja11 ich habe dich mal geaddet bei bf3 muß mal mit dir heli fliegen | |
|
Zitat:
Ansonsten: Man muss den ganzen Key eingeben, ja. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
danke dir für die info | |
|
Corporal | Ich wäre schonmal froh wenn ich mich bei 2Dawn einloggen könnte? Geht einfach nicht. Wieviel E-Mails habt ihr von 2Dawn bekommen zwecks Konto aktivierung??? Ich habe eine bekommen in der Mein Username und Passwort drin steht, mehr nicht. Und einloggen kann ich mich damit nicht??? Zumal die erste E-Mail im Spamorder gelandet ist, oO _________________________________________________________________________________________ o_o-NoXiD-o_o http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o |
|
Private | Danke schön |
|
Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ o_o-NoXiD-o_o http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o | |
|
Zitat:
Wenn das nicht reicht: Mach dir einen neuen Account. Sowas ist aber auch nicht normal. Und jetzt: Back to Topic bitte. Hier geht es ja darum, dass Leute Gründe hinschreiben, warum sie Keys bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gunnery Sergeant | |
|
Staff Sergeant | Ich hätt' gern nen Key, weil ich schon bei der BF3 Verlosung mitte 2011 leer ausging. Naja ich gewinns eh nich Trotzdem Kompliment, das erste was ich Tag für Tag wenn ich nach Hause komme mache ist, rat mal, deine News zu lesen^^ mfg uhufreak |
|
Vielen Dank Direkt mal laden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |