Gamersunity-Foren
Alt 26. January 2010, 23:01   #1 (permalink)
Steamo16
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard Lustige Bangründe!!!

So zuerst einmal hab ich seit langem 2142 mal wieder aus dem Schrank geräumt, da ich Probleme mit der Installation unter win 7 hatte....Mittlerweile läuft wieder alles, also ich voller Freude auf nen schönen, kleinen deutschen Server(wegen meiner blöden T-Mobile Leitung -.-).....naja, also join ich nen Squad und spiele!!!
Nach vier bis fünf Runden werde ich dann gebant und jetzt kommts!!!! Nach der Meinung des Admins hab ich wohl zu viele Leute umgeschossen und das würde den Spielspaß mindern !!! Ich sitz natürlich vor meinem Rechner guck in den Monitor und bin erstmal Platt!

Dann geh ich mal auf die Website von denen, um mich zu registrieren und um mich natürlcih zu beschweren und finde dann das:
http://bd-clan-forum.forumieren.com/...n-t192.htm#692
Da hats auch zwei Typen erwischt, die anscheinend zu viele Leute abgeknallt haben und deshalb auch gekickt und gebant wurden!!! Nun gut das kann ich ja verstehen wenn der Server nur 24 Slots hat, das die Betreiber versuchen den Server möglichst voll zu halten. Als ich dann den Namen des Admins lese stelle ich mit einem Schmunzeln fest, dass der Typ einer derjenigen war den ich am meisten umgeschossen hab *G* und am Baserapen gehindert hab^^....naja und was lernt man daraus, entweder kleine Clanserver meiden oder auf kleinen Clanservern keine Admins ärgern indem man sie tötet^^.

P.s.: Falls Thread im falschen Themenbereich. Bitte verschieben! Danke !
Alt 27. January 2010, 11:46   #2 (permalink)
KillPhil
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Hallo Steamo,

das ist mir gestern auch zum ersten Mal passiert. Bin auf dem TCC Server und werde plötzlich gekickt. Ich natürlich wieder drauf auf den Server um nachzufragen und zack schon wieder weg. Beim dritten Mal gab es dann den Bann.
Ich vollkommen irritiert, das die Welt so ungerecht zu mir ist, habe ich die Clanhome page besucht und eine Nachricht hinterlassen. Ich hab mich dann doch entschlossen auf ihren Teamspeak zu joinen und das klärende Gespräch zu suchen.

Der Admin Kalle war da und holte auch gleich den "Kicker" mit in den Channel und wir konnten darüber sprechen. Da wurden mir dann auch diese Gründe genannt, also HighSkill und Server leer schiessen, was ich auch nachvollziehen kann. Das Gespräch war sehr nett und wir konnten uns alle einigen bzw. wurde der Ban auch entfernt.

So, das mal als positives Gegenbeispiel.

der killphil aka KandorSWA
Alt 27. January 2010, 15:25   #3 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Steamo16 Beitrag anzeigen
So zuerst ...
Mein erster Gedanke beim Lesen der Begründung: Wenn Kinder Admins spielen...

Alt 27. January 2010, 15:54   #4 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von KillPhil Beitrag anzeigen
Hallo Steamo,

Bin auf dem TCC Server und werde plötzlich gekickt. Das Gespräch war sehr nett und wir konnten uns alle einigen bzw. wurde der Ban auch entfernt.

So, das mal als positives Gegenbeispiel.

der killphil aka KandorSWA
So sieht vernünftige Admin Arbeit aus!

Als Spieler sollte man auch den Kontakt dann suchen,oft klär es sich dann!
Besser wie rumflamen über den Clan!

Zitat:
Zitat von Steamo16 Beitrag anzeigen
Nach vier bis fünf Runden werde ich dann gebant und jetzt kommts!!!! Nach der Meinung des Admins hab ich wohl zu viele Leute umgeschossen und das würde den Spielspaß mindern !!! I
Nun gut das kann ich ja verstehen wenn der Server nur 24 Slots hat, das die Betreiber versuchen den Server möglichst voll zu halten. Als ich dann den Namen des Admins lese stelle ich mit einem Schmunzeln fest, dass der Typ einer derjenigen war den ich am meisten umgeschossen hab *G* und am Baserapen gehindert hab^^....naja und was lernt man daraus, entweder kleine Clanserver meiden oder auf kleinen Clanservern keine Admins ärgern indem man sie tötet^^.

P.s.: Falls Thread im falschen Themenbereich. Bitte verschieben! Danke !

Sehr oft ärgern sich Admins das man sie häufig totschiesst oder gar messert!

Find ich aber persönlich doof! Bring mal denen bei die die Macht haben sie nicht zu missbrauchen mit Kick und Banns!

Solche Server meiden siehe auch:

Guten Server schlechten Server Thread !

http://forum.gamersunity.de/allgemei...er-thread.html

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (27. January 2010 um 15:59 Uhr).
Alt 27. January 2010, 22:57   #5 (permalink)
Steamo16
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Danke für den Tipp.....Den Thread hatte ich zwar schon mal gesehen, aber wieder irgendwie aus den Augen verloren^^.

Naja auf den Server von denen werd ich wohl ehh nicht mehr joinen, ne Runde bevor ich gekickt wurde, war da nen Typ drauf der meinte andauernd im ingame Chat(oder wie das ding heißt) ne "tolle" Seite für Hacks zu posten, d.h. im zehntel sekunden takt wurde dann die url gesendet, bis das dann doch irgendwann nen admin gesehen hat und er gekickt wurde!...Leider ist der Screenshot von mir auf rätselhafte weise hops gegangen und den Namen konnte ich mir natürlich auch nicht merken!!!

Naja was solls, werd mir da aus dem Thread nen paar gute Server rausziehen und in die Favs stecken und hoffen, dass mir sowas nicht nochmal passiert!!

Naja bis dann und man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Alt 6. January 2011, 11:17   #6 (permalink)
Hazardous
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Ich wurde von nem Server gekickt weil mein Name zu "satanisch" gewesen sei xD
Wegen dem "Demon" ich hab gelegen vor lachen xD
Satanisch xD
Alt 25. January 2012, 16:55   #7 (permalink)
naftagirlz

User-Optionen
Standard çäîðîâûå âîëî

Îïîëàñêèâàòåëü äëÿ óêðåïëåíèÿ âîëîñ
Antwort

Optionen