So zuerst einmal hab ich seit langem 2142 mal wieder aus dem Schrank geräumt, da ich Probleme mit der Installation unter win 7 hatte....Mittlerweile läuft wieder alles, also ich voller Freude auf nen schönen, kleinen deutschen Server(wegen meiner blöden T-Mobile Leitung -.-).....naja, also join ich nen Squad und spiele!!!
Nach vier bis fünf Runden werde ich dann gebant und jetzt kommts!!!! Nach der Meinung des Admins hab ich wohl zu viele Leute umgeschossen und das würde den Spielspaß mindern
!!! Ich sitz natürlich vor meinem Rechner guck in den Monitor und bin erstmal Platt
!
Dann geh ich mal auf die Website von denen, um mich zu registrieren und um mich natürlcih zu beschweren und finde dann das:
http://bd-clan-forum.forumieren.com/...n-t192.htm#692
Da hats auch zwei Typen erwischt, die anscheinend zu viele Leute abgeknallt haben und deshalb auch gekickt und gebant wurden!!! Nun gut das kann ich ja verstehen wenn der Server nur 24 Slots hat, das die Betreiber versuchen den Server möglichst voll zu halten. Als ich dann den Namen des Admins lese stelle ich mit einem Schmunzeln fest, dass der Typ einer derjenigen war den ich am meisten umgeschossen hab *G* und am Baserapen gehindert hab^^....naja und was lernt man daraus, entweder kleine Clanserver meiden oder auf kleinen Clanservern keine Admins ärgern indem man sie tötet^^.
P.s.: Falls Thread im falschen Themenbereich. Bitte verschieben! Danke
!