|
Oo-oXo-oO | Nein Nein nicht DIE Beta aber eine sehr nette Starcraft 2 flash TD Wünsch euch viel Spass beim zocken ...vielleicht vertreibt es euch ja eine Weile bis echte Beta eeennnnddddlich losgeht^^ http://starcraft2.pro |
|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | kennt man schon |
|
I<3Starcraft xD | Ja, ein Screen von dem Spiel war schon vor ner Weile ins Forum gepostet worden aber da war das Spiel noch nicht fertig soweit ich mich erinnere, schön das es jetzt da ist Blöd das man sich zum Spielen erstmal dort anmelden muss, aber wozu gibt es Spam-Adressen xD |
|
warlord_7 | nebenbei wir suchen noch Moderatoren für die von mir neu erstellte German Section. wer interesse hat : warlord_7@gmx.de / icq: 4-228-506 u.a. wird es in kürze die Möglichkeit geben einen Beta Key (für die echte Starcraft II Beta natürlich) zu gewinnen. |
|
I<3Starcraft xD | Hä, von welcher "german section" redest du denn? Diese seite ist doch schon auf Deutsch oder?. Gib vieleicht einen Link zu deiner Seite (falls du sowas meinst) an |
|
warlord_7 | Zitat:
Die German Section ist ein Bereich den ich vor 4 Tagen gemacht habe. Hier | |
|
ecize | hay wow das game ist geil mein max level war 18 und bei euch ich komm irgend wie nicht weiter hatt jemand ein paar tips bitte schreiben Geändert von ecize (10. August 2009 um 23:02 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |