|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
F.Lamer | sc is ja n altes spiel aber macht imma noch enorm fun. was gibts da bei euch noch so? zb aoe2,cs oder ähnliches! dungeon keeper(nur erster teil) isses bei mir,kann ich jedem empfehlen |
|
Tarwok | Abgesehen von Blizzard Games habe ich immer gerne Heroes of Might and Magic 2 und 3 gezockt. Und die ganzen alten Adventures, wie zum Beispiel Monkey Island, Simon the Sorcerer, etc. Also das waren so meine PC Spiele früher, aber am meisten bin ich einfach bei Blizzard hängengeblieben |
|
2be-or-not | Tja was für mich noch zu den Klassikern gehört ist Siedler 2 (übrigens gibt es davon eine Neuauflage mit 3D Grafik) und natürlich Alamstufe Rot I mit den schönen Teslaspulen. |
|
F.Lamer | ich hab diablo2 vollkommen vergessen das muss auch jeder ma gespielt habn |
|
2be-or-not | Oje... das D2 ist ein eigenes Kapitel, hatte glaubs insgesamt 2 lev 99 chars (barb und sorc) und etliche weitere |
|
F.Lamer | jo xD war bei mir genauso^^ hab sogar no welche nur kb mehr zu spieln |
|
Smaxx Beiträge: 722
News&Artikel: 12 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Bayern | Immer wieder mal gerne ausgepackt wird ... - Starcraft () - Warcraft III - Diablo II - Homeworld / Homeworld: Cataclysm / Homeworld II - Final Fantasy VII / Final Fantasy VIII - Command & Conquer - Tiberian Sun / Firestorm - Schleichfahrt - Die Siedler / Die Siedler II - div. LucasArts-Adventure, die ich hier nun nicht alle extra aufzähle ... - ... |
|
F.Lamer | homeworld 2 pack ich auch gern ma aus das is ned so kinderleicht wie viele andre spiele und was neues! meinte jetz eher pc games,wobei ff7,8,10 wohl enormst geile games sin!!!! beim 10er hats mich nur angekotzt dasses so viele cutscenes gab..da hatma mehr geguckt als gespielt.wenn ich tv guck dann blobbt ja au nich so einfach n game auf dass ich meistern muss um weiter schaun zu dürfn!!!!!!!!!!!!!!!!! siedler hab ich vor 2 wochn au ma wieda 2 games gemacht ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
haki | Ha das waren Games die waren klasse und Diablo 2 muss man gespielt haben tu ich schon seit langem nich sollte mal nachholen na ja die waren tolle Spiele Ps.F.Lamer bist nich der einziege ich wwwwwwwwwiiiiiillllllllll nnnn Beta Key |
|
F.Lamer | ach du :p jo d2,vor allem lod,is echt hammer.kannma sich alle 2 jahre wieda für 3 monate beschäftigen ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
F.Lamer | achja falls jemand auf rundenbasierte strategiegames steht: disciples 2! find ich fast besser als hearoes of m&m ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
F.Lamer | commandos 1+2 nich vergessn! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |
|
decay | Meine Golden-Gameliste: - StarCraft (+ Broodwar) - Counter-Strike (muss man ja mal gezockt haben^^) - Descent 1-3, ich bezweifle, dass das überhaupt irgendjemand kennt, ich fand es jedenfalls unheimlich geil - Auf jeden Fall Final Fantasy (7, 7 Dirge of Cerberus [imo eine gelungene Mischung aus RPG und Shooter, nur die ganzen Zwischensequenzen gingen mir ÜBELST auf den Sack), 8, 10; 9 fand ich nicht so prickelnd und ab 10 habe ich keine neuen mehr gekauft) - TEKKEN!! Seit ich meine erste PlayStation bekommen habe bis heute, immer geil mit Kumpels ne Runde zu kloppen |
|
Maddy | F.Lamer du übertreibst es mit dem spammen echt total Naja so richtig alte find ich eigentlich nur die gut: Monkey Island 1 - 3 Day of the Tentacle Indiana Jones Teile Final Fantasy 7 (wobei alle gut sind) Zelda (Game Boy und SNes eben) Warcraft 1 + 2 fand ich noch recht toll Starcraft Diablo 1 + 2 Das sind eben die älteren die ich ganz gut finde Bin eben von "vor 2000" ausgegangen. Nach 2000: Warcraft III Final Fantasy (neue teile eben) Gruß |
|
OgerAffe | Man kann auch nen Beitrag editieren F.Lamer, stop spam thx. |
|
F.Lamer | sry dacht offtopic machts nix wenn 3 tage abstand dazwischn sin^^kommt nemma vor edit:warum das nur zu mir gesagt wird(einma is das etz passier erst oO) und nich zu andren denen das öfter auch im non-offtopic bereich passiert is mir allerdings schleierhaft ______________________________________________________________________ ich will nen beta key Geändert von F.Lamer (21. February 2009 um 21:14 Uhr). |
|
BelfryGhost | Monkey Island 1-3 !!!! Die Spiele sind der Hammer, egal ob man auf adventure steht oder nicht. Punkt. |
|
Phunck | UFO - Enemy Unknown war sooo geil "träum"" |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |