|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
maci1702 | |
|
MAJYOR NICK Ghost | du ______________________________________________________________________ |
|
Fridoking | Nein er hat recht. Und immerhin ist er ein member von Starcraft2-Mecca, der sich auch für das Spiel interessiert. Ihr seid doch nur hier um in dem thread hier zu spammen, oder? Mir isses egal, aber ich finds nich gut, dass ihr den so dumm anmacht. Ihr hättet hier eigentlich gar nix zu melden. ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | weggemacht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
aNi Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Das macht einen aber auch nicht davon frei, Verantwortung für sein Handeln zu tragen. |
|
maci1702 | |
|
MasterCaster | Kann das jetzt hier mal jmd schließen? Es wurde bisher nur persönlichkeitsbezogener Müll gelabert. Einen Spam-Thread brauchen wir net, wenns net um SC2 geht und ich finde, mit sowas sollte man "hier" auch gar nicht erst anfangen. Sollen die bisher am Gespamme Beteiligten doch ihre Differenzen per PM regeln; auf der HP unter den Forenbeiträgen muss das aber nicht auftauchen... mfg MC |
|
MAJYOR NICK Ghost | Zitat:
wenn es dir nicht passt da geh weg !!!!! ______________________________________________________________________ | |
|
OgerEli | Zaig und Doud und Daifel! |
|
MAJYOR NICK Ghost | ______________________________________________________________________ |
|
MasterCaster | Zitat:
CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mfg MC | |
|
Morten | Zitat:
Zweitens is dir bestimmt der Titel "Quasselecke" aufgefallen. Auch der kündet davon, dass hier in einem "smalltalk" Rahmen kommuniziert wird. Ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur annähernd so dumm/hirntot is, hier irgendwas zum Thema SC2 zu suchen. Hi QE:SC2 *bei nen bissel Glück verläuft sich die hier auch im Sande, also immer ganz ruhig bleiben und den Ton wahren* *Sänf dazugegeben*abgang links*-> Flug ins HG:L Forum* ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
Sir Uruk.Inc | Muhahaha............... Hab den Thread entdeckt................ Ist mir aber zu leer................. *Thread_wegbomb* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
MAJYOR NICK Ghost | nein bitte nicht bombe entschärfen ______________________________________________________________________ |
|
Sir Uruk.Inc | Keine Chance............ Ich bin zu sauer............ *BUUUUMMMMMMMMMM* Thread tot............. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
MAJYOR NICK Ghost | ach da is en medic der den thread wieder belebt ______________________________________________________________________ |
|
Sir Uruk.Inc | Verdammt.............. *Medic_abschieß* *Neue_Bombe_von_ _holen _lass* *BUMMM* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
MAJYOR NICK Ghost | für den medic moch einen medich holen und beiden wieder beleben den therad ______________________________________________________________________ |
|
battlefield 1992 Beiträge: 360
Dabei seit: Jan 2008 | AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mich hats getroffen aaaahhhh mein gott diese schmerzen aaaaaaaaaahhhhhhhhh omg verdammt tut das weh. |
|
Sir Uruk.Inc | Muhahaha......... Atombomen hab ich auch noch.......... *Atombombe_zünd* *Thread_komplett_dem_Erdboden_gleichmach* ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |