- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. September 2013, 23:40 - Kolumne // Diablo 3 Neubeginn ohne Auktionshaus?
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Kolumne // Diablo 3 Neubeginn ohne Auktionshaus?
Vielleicht gibt es da draußen noch den einen oder anderen Leser unserer Fanseite, der uns von Beginn an verfolgt hat, und erleben konnte, wie wir auf Diablo 3 gewartet und hingefiebert haben. Kaum ein Ereignis haben wir unkommentiert gelassen, ja fast jeden Hauch von Neuigkeit, konnte man hier verfolgen. Ehrlich gesagt hatte ich bis kurz vor der Veröffentlichung von Diablo 3 das Gefühl, dass wir hier bis zum letzten Tropfen alles investieren werden, um die größte Anlaufstelle für die Fans von Diablo aufzubauen.

Wie man sieht, wurde alles ganz anders. Seit vielen Monaten liegt Diablo-3.eu brach und eine aktuelle Berichterstattung gibt es nicht. Trotz vieler Stunden im Spiel, hat mir die Entwicklung von Diablo 3 jede Möglichkeit genommen, Worte zu finden um das zu beschreiben, was seit über einem Jahr Realität für jeden Spieler ist. Ich wurde entzaubert, ob der Schwierigkeiten durch Beruf und damit fehlender Freizeit, oder auch durch die Enttäuschung die das finale Spiel für mich bedeutet hat. Mir fehlen seitdem die Worte. Nichteinmal die Ankündigung des Addons hat mich bisher so wirklich hinter dem Ofen hervorgelockt.

Doch wirklich sprachlos hat mich die heutige Nachricht gemacht, dass im März nächsten Jahres das Auktionshaus von Diablo 3 abgeschaltet wird. Warum ich mich ausgerechnet wegen dieser News in die Tasten schmeiß, könnt ihr hier lesen.
... weiterlesen!
playlessNamer and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2013, 20:44
playlessNamer ist offline playlessNamer
Nihlathak
 
Benutzerbild von playlessNamer
Battlefield 3 Profil von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main
Bin da auch sehr gespannt drauf. Kann mir derzeit D3 ohne AH derzeit kaum vorstellen. Jeder etwas bessere Drop hat einen klaren Marktwert. Ohne AH wird es viel schwerer diesen zu bestimmen (muss man vllt auch garnicht mehr).
D3 ist voll aufs AH ausgelegt, da muss Blizz ne ordentliche Schippe Gameplay und Spieltiefe nachlegen um diesem einarmigen Bandit einen anderen Wiederspielwert zu geben.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2013, 21:29
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ich hab ja schon n bisschen was in der QE darüber geschrieben. Ich bin der Sache erstmal neutral gegenüber eingestellt. Solltes es ne populistische Entscheidung sein um die Verkäufe des Addons stark anzukurbeln, find ichs doch sehr schade.
Das Konsolendiablo soll am Anfang auch stark motivierend sein, aber ist dann nach 2 Wochen auch ausgelutscht. Wurde mir zumindest von Mehreren so gesagt.

Optimistisch betrachtet kann es natürlich gut sein, dass sie ein Konzept haben um das Spiel wirklich zu verbessern auch auf lange Sicht.
Das AH ist ja nicht aus dem luftleeren Raum entstanden. Der indirekte Handel über D2jsp etc. hat auch nur dazu geführt dass die Leute weniger Zeit ingame verbracht haben, war weniger effizient und ein Paradies für Scammer.

Insofern stell ich mir schon die Frage: Was kommt nach dem AH?

Imho war die Itemization ein weit größeres Problem als das AH. Eine Waffe die als "gut" zählt muss zwingend haben: Min+Max Schaden, Bonusschaden, CD, LL und Sockel. Sind 5/6 Affixe, die auch nicht gerade gering rollen dürfen. Das allein auf RNG basieren zu lassen, erzeugt ne ziemliche Inbalance.

Und diesen halben Lottogewinn an Item braucht dann jeder Spieler für jeden Char für fast jeden Build.
playlessNamer likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. November 2013, 17:50
Polcanic ist offline Polcanic
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Benutzerbild von Polcanic
Battlefield 3 Profil von Polcanic
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Nov 2013
Ort: Schlehdorf
Polcanic eine Nachricht über Skype™ schicken
Mich hat das Auktionshaus nie gestört.
Freue mich aber auf Das neue Loot System 2.0, auch wenn ich es zur Zeit nicht mehr Spiele.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de