- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2012, 08:30 - Diablo 3: Der Patch 1.0.5 ist da!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3: Der Patch 1.0.5 ist da!


Jeder der sich gestern Morgen in seinem Diablo 3-Client angemeldet hatte, müsste es bereits gesehen haben: Blizzard hat den Patch 1.0.5 aufgespielt und zum Download freigegeben. Euch erwarten neben kleinen Veränderungen bei den Charakteren, die Monsterstärke und die infernale Maschine.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. October 2012, 22:13
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
bis jetzt is ja jeder sehr positiv überrascht!
Korken likes this.
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. October 2012, 16:31
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Sehe ich genauso, bin gespannt wie das nach einiger Zeit ausschaut.

Im offiziellen Forum häufen sich Fehlermeldungen und Unstimmigkeiten gegenüber des neuen Patches, dem ich aber nicht zustimmen kann.

Mal abwarten + was sagt der Rest zu Patch 1.0.5?
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. October 2012, 17:35
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Eindeutig Win-Patch.
Viele sinnvolle Verbesserungen, man hat wieder ne Aufgabe mehr und es macht auch mehr Spass, weil man den Schwierigkeitsgrad anpassen kann.

Wenn ich da allein an unseren Akt I Farmrun denke auf MS10:
Man nehme 4 Leute von den nur einer MS10 tauglich ist, Ziegen als Champs mit Horde und Stiere mit Feuerketten und dazu n paar weiße Bäume, die einen perversen Schaden rausgehauen haben. Dann kann man sich wunderbar durchsterben
Es hat ewig gedauert aber wir habens geschafft^^ und eigentlich wars auch ziemlich witzig

Jaja im Forum wird immer viel rumgeheult. Das ist ganz normal
Korken likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. October 2012, 02:15
Thouson ist offline Thouson
Snow Yeti
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
 
Beiträge: 306
Dabei seit: Sep 2011
Hab bisher nicht wirklich viel gespielt, war aber cool meinen mage mit ner ilvl 63 waffe (reduziertes Level) auf mp10 hölle zu leveln
Von 51 auf 55 ohne große Langeweile, da Anspruch.
Fand 50 auf 51 vor patch 1.0.5 deutlich schlimmer als die level zusammen.
Werd vielleicht jetzt wieder ab und zu zocken, hat wer Lust mir vielleicht Gesellschaft zu leisten?
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. October 2012, 16:26
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Hab bisher nicht wirklich viel gespielt, war aber cool meinen mage mit ner ilvl 63 waffe (reduziertes Level) auf mp10 hölle zu leveln
Von 51 auf 55 ohne große Langeweile, da Anspruch.
Fand 50 auf 51 vor patch 1.0.5 deutlich schlimmer als die level zusammen.
Werd vielleicht jetzt wieder ab und zu zocken, hat wer Lust mir vielleicht Gesellschaft zu leisten?
Hey Thouson,

falls Du es noch nicht gemacht hast, einfach mal hier Klick Mich vorbeischauen und deinen Battle-Tag eintragen.

So wissen wir wie Du im Spiel heißt und können dich einladen!
Thouson likes this.
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2012, 13:05
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Hab bisher nicht wirklich viel gespielt, war aber cool meinen mage mit ner ilvl 63 waffe (reduziertes Level) auf mp10 hölle zu leveln
Von 51 auf 55 ohne große Langeweile, da Anspruch.
Fand 50 auf 51 vor patch 1.0.5 deutlich schlimmer als die level zusammen.
Werd vielleicht jetzt wieder ab und zu zocken, hat wer Lust mir vielleicht Gesellschaft zu leisten?
Ich hab nie was gegen ein paar neue Mitspieler.
Battle-Tag ist in der Signatur... bei Bedarf einfach adden.

Vorzugsweise bin ich aber auf Inferno unterwegs, nicht Hölle ^^
Aber Lvl60 dürftest du mit MP10 ja schnell sein.
Thouson and Korken like this.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de