- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2012, 17:00 - Video // Wenn Diablo 3 eine Frau wäre...
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Wenn Diablo 3 eine Frau wäre...
würde sie sicher alles tun, um uns mit ihr ein wenig die Zeit zu vertreiben, Spass zu haben und was man sonst noch alles anstellen könnte. Sie würde uns umgarnen, wie eine Sukkubus verführen und für ein paar sinnliche Stunden aus unserem alltäglichen Trott reißen. Doch das böse erwachen kommt bekanntlich zum Schluss, denn das Spiel hat so manchem Spieler den ein oder anderen ärgerlichen Fehler aufgezeigt und damit zur Weißglut gebracht. So haben sich nun einige Filmemacher ans Werk gemacht und das ganze als Video in einer, zugegeben eigenwilligen Parodie, verewigt.


<****** width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/I43GUnZN_s4" frameborder="0" allowfullscreen>
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de