- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2012, 23:20 - Diablo 3 - Open Beta über das Wochenende - Auf in den Kampf!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Open Beta über das Wochenende - Auf in den Kampf!
Diablo3 - IncGamers Wallpaper
Diablo 3 - Open Beta an diesem Wochenende und ab jetzt verfügbar

Wer bis dato in die Beta von Diablo 3 kommen wollte, der musste entweder ganz gewaltiges Glück in diversen Verlosungen und Gewinnspielen haben oder sich einen der extremst heiß begehrten Keys über Ebay oder ähnliche Plattformen kaufen. Das hat für ziemlichen Unmut gesorgt - und damit ist für dieses Wochenende nun glücklicherweise endlich auch Schluss: Von jetzt an bis Montag um 19:00 Uhr könnt ihr euch die Beta ganz einfach herunterladen und zocken, einen Key braucht ihr auch nicht. Alles was ihr also für den lange Zeit sehnsüchtigst erwarteten Ausflug in die Schnetzelwelt und den Kampf gegen Diablo und seine Schergen benötigt: Den Beta-Client und einen BattleNet-Account. Worauf wartet ihr noch?

Den Beginn eurer Reise markiert der Besuch des Battlenets - dort erstellt ihr euch entweder einen neuen - oder loggt euch in einen bereits bestehenden - Account ein. Danach erstellt ihr ein BattleTag. Als nächstes macht ihr euch an den...
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. April 2012, 11:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Dann mal los Leute, ab ins Gemetzel. Die Slots sind allerdings etwas begrenzt, und somit ist das einloggen nicht durchgehend möglich. Ich nehm mal an dass das auch Sinn macht, sonst würde wohl der Server kollabieren, und es könnte gar keiner spielen.

Übrigens müsst ihr in den Spieloptionen als Server "Amerika" auswählen. Nur damit klappts.


Edit: Zum Thema Slotbegrenzung mal noch das hier von Blizzard:

Bashiok:
This is a stress test, and issues are expected. You may have trouble logging in due to the sheer number of other people attempting the same. –Bashiok

We’ve temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure. –Bashiok
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. April 2012, 08:13
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Dann wollen wir mal sehen wohin das Designchaos D3 gebracht hat.
Mit dem einloggen hat es bisher schon mal nicht geklappt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. April 2012, 11:45
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Huch misty!!!

Das man so ein altes Gesicht wieder hier sieht

Bzgl. deinem Einlogg-Versuch ..... die openbeta hat in EU am Montag 19h oder so geendet.

so far, blackwizz
Mistwraith likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. April 2012, 15:08
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Huch misty!!!

Das man so ein altes Gesicht wieder hier sieht

Bzgl. deinem Einlogg-Versuch ..... die openbeta hat in EU am Montag 19h oder so geendet.

so far, blackwizz
Tja, kaum kommt D3 kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen.
Das ich nicht in die Beta gekommen bin macht aber gar nichts. Da würde ich mich wahrscheinlich ohnehin nur ärgern, dass ich kaum mehr zum spielen komme.
Momentan habe ich noch nicht einmal Dragon Age (1) durch.
 
Mit Zitat antworten
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de