- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Torchlight 2 > Torchlight 2 > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. February 2012, 20:55 - News // Torchlight 2 - Auch Glaskugeln können versagen oder Amazon hat schon wieder einen neuen Release-Termin
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Torchlight 2 - Auch Glaskugeln können versagen oder Amazon hat schon wieder einen neuen Release-Termin
Wusstet ihr das man in der Antike Orakel getötet hat, wenn diese zweimal falsche Wahrsagungen gemacht haben? In Delphie ging es halt recht blutig zu und nicht jedes Orakel konnte Cassandra sein. Wie gut für Amazon, dass wir solch antike Sitten abgelegt haben und nicht, wie vor einiger Zeit uns Guido behauptete, wie zur Zeiten der römischen Dekadenz leben. Denn Amazon hat sich schon wieder geirrt. Nach dem man sich ja nun schon letztes Jahr mehrmals mit verschiedensten Erscheinungsdaten zu Torchlight 2 als Wahrsager versuchte und kläglich scheiterte (Runic Games:”Is´uns doch egal, ob da so ´n Online-Versand sich blamiert! Hier wird poliert! Maggy, da musst du mehr Zahnpasta nehmen. Warte ich zeig dir das mal...”), mach man im neuen Jahr einfach so weiter.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. February 2012, 23:38
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Darauf würde ich auch nix geben. Und in Anbetracht das Tatsache, dass die Kommunikation nach Außen hin komplett fehlt derzeit, zweifle ich, dass daran überhaupt noch gearbeitet wird.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. February 2012, 16:44
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mai 2012 rechne ich mal damit egal was Amazon mal wieder fürn Müll in ihre Artikelanzeigen schreibt.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav