- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2011, 02:00 - Beta // Diablo 3 - Closed Beta hat begonnen
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beta // Diablo 3 - Closed Beta hat begonnen
Beta Logo


IT HAS BEGUN!
So oder so etwas ähnliches können wir jetzt alle vor unseren Pc´s schreien, denn wie Blizzard soeben bekannt gegeben hat, hat die Close Beta zu Diablo 3 begonnen.


Es werden nun kontinuierlich Betakeys an Spieler verschickt, allen vorran natürlich die, die sich auf der Battle.net Seite noch vor kurzem den Systemchecker gedownloadet haben. Des Weiteren wird Blizzard natürlich wie immer auch Keys an Fanseiten verschicken, damit diese Verlosungen veranstalten können. Außerdem veranstaltet Blizzard Wettbewerbe auf ihrer eigenen Website, euch allen daher viel Erfolg und viel Spaß mit der Beta von Diablo 3.

Unter weiterlesen gibt es noch den offiziellen Bluepost von Blizzard.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 09:06
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Tja, ich habe immer noch kein Key, nach der Wartung erst mal schnell nachgesehen.
Schlafen war nicht mehr drin, musste erst gucken.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 10:38
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
WANT GU-Contest to start ...... NOOOOWWW!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 11:43
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Gucken lohznt sich eh erst nach der Bnet-Acc-Wartung seitens Blizzard und die ist um 13:00, wenn ich mich richtig erinnere, vorbei.

BTW, SC2 hat heute einen neuen Patch spendiert bekommen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 13:07
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Bnet-Acc-Wartung war heute Morgen ab 4 uhr.
Hatte ich doch geschrieben das ich nach der Wartung erst schnell geschaut hatte.

Ich unterstütze @blackwizzard
blackwizzard likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 13:45
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
WANT GU-Contest to start ...... NOOOOWWW!
Erst mal einen fuer mich, muhahahar

Schaut nicht nur in euer Email Postfach, sondern auch in euren Battle.net Account. Blizzard macht das manchmal sehr merkwuerdig mit der Aktivierung.
Aber ich gehe davon aus, dass die erst mal fuer den Start die Redaktionene beliefern, dazu noch die US Spieler und am Ende erst Europa, also im Laufe des Tages wird was kommen, derzeit ist bei uns in Uebersee gerade mal 06:15, also geduldet euch mal noch so 3-4 Stunden, denke dann kommt die richtig Welle.
Man liest naemlich nirgends bisher iwas von iwem dass er nen Key zugeschickt bekokmmen hat.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 14:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich meine heute schon dazu was in nem bluepost gelesen zu haben.

Zitat:
They’ll go out, as I said before, when we’re comfortable with increasing concurrent players online. And they’ll typically go out during standard business hours (9 a.m. – 6 p.m. Monday – Friday, North American Pacific time).
also ziemlich spät.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 14:52
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Im InDia-Forum heißt es "ab 18:00" Heute Abend.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 19:10
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Bnet-Acc-Wartung war heute Morgen ab 4 uhr.
Hatte ich doch geschrieben das ich nach der Wartung erst schnell geschaut hatte.

Ich unterstütze @blackwizzard
Definitly like

WE WANT MORE! WE WANT MORE! *scream*
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 19:32
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
News&Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
Ort: München
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Wird Zeit, dass ich hier mal wieder aktiv werde. Rein aus nicht-opportunistischen Gründen natürlich...
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:03
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Mensch ich will nen INV!
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 21:42
GrEmLiNg ist offline GrEmLiNg
Wendigo
 
Beiträge: 290
Dabei seit: Aug 2011
Ort: Düsseldorf
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm kriege ja auch keinen, toll jetzt haben die meine Sys Daten. Aber nen Inv kriege ich troztdem nicht, ist ja mal typisch. Alle dürfen Zocken nur ich nicht,ist ja nix neues bei blizz.
______________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 01:02
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Bei einer Community von 20 Millionen Spielern haben die halt nicht die Moeglichkeit, jedem Spieler einen Key zu vergeben! Einfach mal abwarten und Tee trinken, wenn man einen bekommt hat man halt Glueck, ansonsten auf den Release warten.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 04:35
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Oder einen auf eBay kaufen.

(Wenn es denn welche gibt~).
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de