|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Maddi | habs mir jetzt auch schonmal runtergeladen bei meiner internet leitung dauert das 4-5 stunden ich hoff das ich trotzdem nehn beta invite krieg dann kann ich sofort zocken ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
Ru$h .IX | Bei dem Titel kriegt man ja echt nen Herzinfarkt Client ist geladen und wurde auch schon Probegestartet, jetzt fehlt nur noch der Invite Schade nur das im Hauptmenü keine Musik läuft ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | Zitat:
na du Alsoooo, ich habe Musik dort. Habe auch einen Probestart versucht, konnte es mir nicht verkneifen | |
|
Ru$h .IX | Hi Krombi Hm ok, hab grad nochmal gestartet und jetz kam auch Musik, nur bem ersten Start nicht, eigenartig ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Maddi | man wenn heute die beta begonnen hätte hätte ich die wette mit meinem freund gewonnen schade naja ich denk mal spätestens nächsten mittwoch beginnt sie. ich bin zuversichtlich DAS IST EIN ZEICHEN O.o : http://imageshack.us/photo/my-images...beta666mb.png/ (schaut auf die noch zu ladenden mb ) ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
Maddi | achja : wer findets noch zimmlich asi von blizzard das sie uns so quälen ??? ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
Ranker | Und wenn die offizielle Beta anfaengt duerft ihr alle nen neuen Clienten downloaden, sag ich euch nur schon mal . Oder Blizz hat was gelernt aus WoW...mal schaun. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen " Ich will auch, scheiss Venezuela -.-" der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Registriert | Ach ihr habts gut ... eure Beta hat schon begonnen ... p.s. ich wollte mal sehen wie mein Avatar hier so ausschaut edit: oh doch nicht? ... geteiltes Leid^^ ______________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
blackwizzard | @Ranker Da es schon einen Betapatch gibt denk ich nicht das der Client nochmal neu kommt. Ist doch schon so schön am laufen ....... naja bei den Family & Friends halt. |
|
Krombi | Zitat:
Und der Startbildschirm sieht verdammt Geil aus auf dem PC. @Blizz Wir sind fertig, Lets get ready to Rumble Renne schon 10 mal am Tag zum E-Mailfach. *grummel* | |
|
Maddi | ich hock den ganzen tag in dem forum und bei blizzard seite und email postfach rum xD die 3 sin immer bei mir offen (zumindest zur zeit ) ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |