fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2011, 10:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich hatte immer an Hellgate und an einem Teil 2 geglaubt und wurde dafür ausgelacht, nun lache ich.
teffile likes this.
 
Alt
25. July 2011, 10:50
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Ich schätze, wie auch weitere Kommentatoren in dieser Runde, dass der Aufwand für notwendige Anpassungen zu groß ausfällt und der Vorteil beim Kunden dafür zu marginal. Da bleiben Überlegungen nach einer neuen Code-Basis nicht aus. Hinzu kommt, dass HG nicht nur Ecken und Kanten aufweist, an denen gefeilt werden sollte. Um eine Community anständigen Ausmaßes zu generieren, muss das Produkt an Attraktivität. 4 Jahre alte Grafik mag die klassische HG-Com weniger stören. Neukunden gewinnt man damit nur schwer.
Hinzu kommt, dass die Engine wirklich nicht sehr performant arbeitet. Gegensatz dazu ist UE3, welche ja mittlerweile auch DirectX 11 unterstützt.

Mit einem HG2 kann man einen technischen Schnitt bewerkstelligen. Jetzt müsste bis dahin nur noch HG:G/E anständig laufen und ab dann HG2 auf HG1 in gefälliger Weise aufbauen.

Ich würde mich auch darauf freuen, mehr Coop in anständiger Geschichte präsentiert zu bekommen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und passen wunderbar in die HG-Welt.

gegrüßt!
Psychotherapeut and haddel like this.
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
25. July 2011, 11:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Borntral Beitrag anzeigen
Hinzu kommt, dass die Engine wirklich nicht sehr performant arbeitet. Gegensatz dazu ist UE3, welche ja mittlerweile auch DirectX 11 unterstützt.
mit wrapper, aber dadurch geht leider etwas von der geilen UE3 performance flöten, von daher wäre ich für DX10, da muss das system deutlich weniger arbeiten
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. July 2011, 11:51
Ghoul
Ayun Ayun ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
und genau das, waere das ende von HGG, das spiel lebt von den inis
Die Schlauchlevels im tristen Einheitsgrau nerven aber total, bischen mehr Openworld (im Sinne von mehr Freiheiten im Gebiet, also mehr rumlaufen etc) wäre schon nett, gerne auch instanziert aber bitte nicht wieder diese engen 200m Gassen in 3 Farben .
 
Alt
25. July 2011, 12:43
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich hatte immer an Hellgate und an einem Teil 2 geglaubt und wurde dafür ausgelacht, nun lache ich.
Kommt mir bekannt vor nur ich sagte ich komme nach sh ohne rl geld auszugeben

Naja wenn sie das feeling beibehalten und die chars nicht mit Mänteln, Kimonos, etc. rumlaufen soll es mir recht sein.
Wenn es nicht zu sehr asia lastig ist dann könnte es klappen.
Ich hoffe allerdings das sie die Klassen recht nah am Vorgänger halten, vllt für jede Fraktion eine oder 2 Klassen mehr und das sie es zukunftsorientiert lassen und kein Steampunk oder Mittelalter Fantasy machen.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
25. July 2011, 12:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Meines Erachtens könnten die zukündtigen Entwickler richtig dreist sein und einfach aus Hellgate ein Hellgate 2 machen. Ein paar mehr Tilesets, alles andere nur mit einer neuen Engine und neuem Code überziehen und fertig. Gleiche Story, gleiche Instanzen in den bisherigen Gebieten, gleiche Klasse, Skills, Items etc pp.

Ich hab schon immer gesagt: Hellgate ist nur eine Basis - nur wird mE die Basis nicht ausgenutzt.
Andaryel likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. July 2011, 14:26
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Zitat von Ayun Beitrag anzeigen
Die Schlauchlevels im tristen Einheitsgrau nerven aber total, bischen mehr Openworld (im Sinne von mehr Freiheiten im Gebiet, also mehr rumlaufen etc) wäre schon nett, gerne auch instanziert aber bitte nicht wieder diese engen 200m Gassen in 3 Farben .
Aber gerade darauf wurde die Engine ausgelegt das kann man sehr gut erkennen, wenn man sich die FPS anschaut während man in einem Außenlevel oder groß flächige levels am rum schnetzeln ist.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
25. July 2011, 23:24
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich hatte immer an Hellgate und an einem Teil 2 geglaubt und wurde dafür ausgelacht, nun lache ich.
Ich habe auch immer auf einen 2ten Teil gehofft.

Letztens meinte ich noch im Game zu jemanden, dass ich mir spätestens für HG2 einen neuen Lappy kaufen werde. Und kurze Zeit später kam die News.
 
Alt
26. July 2011, 19:10
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
irgendwie finde ich ist ne wichtige frage, obs a) weiterhin free to play bzw. free to pay bleibt und b) was mit hellgate global passiert und dem geld, was die community schon reingesteckt hat .. ob man das als ganzes quasi in hgl 2 übernimmt oder ob das einfach so *puff* weg is :o
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
27. July 2011, 09:27
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Mr. Nukem Beitrag anzeigen
irgendwie finde ich ist ne wichtige frage, obs a) weiterhin free to play bzw. free to pay bleibt und b) was mit hellgate global passiert und dem geld, was die community schon reingesteckt hat .. ob man das als ganzes quasi in hgl 2 übernimmt oder ob das einfach so *puff* weg is :o
Aufw/Bank --> Puff

Die Einnahmen flißen bestimmt nicht auf ein gesondertes Projektkonto für HG:2
Wenn ein neues HG kommt, wird ein Teil sicher finanziert.

Harren wir der Dinge die da kommen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
27. July 2011, 10:35 - Ist doch ein gutes Zeichen!
Großer Reaper
Dedragon Dedragon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Feb 2008

nun, also ich seh die Sache eher positiv: Offensichtlich kommt Hellgate bereits in den Betaphasen so gut an (soll heißen, die Scheffeln genug Geld), dass eben überlegt wird, irgendwann nen zweiten Teil rauszubringen. (Weiß da jemand genaueres, wurden Userzahlen veröffentlicht?) Und das würde bedeuten, dass wir auf lange Zeit was von Hellgate haben werden - niemand schlachtet die Kuh, die ihm Milch gibt!
Spekulationen über "die Atmosphäre wird nicht mehr da sein" oder "die haben keinen Bock das alte Spiel aufzupolieren" sind müßig, da wir es einfach nicht wissen.
Außerdem: Wie kann ein Spiel kritisiert werden, dass in der Entwicklung noch nicht mal direkt angekündigt wurde? (Hey, ich kenne den nervigen pessimistischen Ton vieler User, aber diesmal war ich echt beeindruckt - ich musste sehr lachen!^^)

Auf jeden Fall insgesamt nicht das schlechteste Zeichen für unser Hellgate!
 
Alt
28. July 2011, 11:14 - Klar Hellgate 2
Stalker
Killfix Killfix ist offline
Stalker
 
Beiträge: 272
Dabei seit: Feb 2008

Das wäre schon was tolles allerdings würde ich es bevorzugen wenn der 2te teil der Story dann einfach sozusagen als addon an das jetzige angehängt wird statt ein eigenes Spiel neu auf den markt zu bringen. Auf gut deutsch einfach ein paar neue Akte ins bisherige Spiel hinzufügen

Bis denne KILLFIX
______________________________________________________________________
HAVE FUN!

BIS DENN
 
Alt
28. July 2011, 17:41
Ghoul
BluePhoenX BluePhoenX ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 85
Dabei seit: Jul 2008

Hellgate auf ne vernünftige engine portiert -> hellgate2. Das wäre so meine Wunschvorstellung
xzarnado likes this.
 
Alt
28. July 2011, 17:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von BluePhoenX Beitrag anzeigen
Hellgate auf ne vernünftige engine portiert -> hellgate2. Das wäre so meine Wunschvorstellung
So und nicht anders. Veränderungen machen das Game IMO nur mies.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. July 2011, 20:02 - Error 401
Orbile
atlan1950 atlan1950 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

Hallo,ich habe mich gestern bei hgl-global angemeldet und bis 23.00 Uhr gespielt(engi-level15) heute komme ich nicht mehr rein,immer falsches passwort oder falscher id,dazu ein Geräusch wie ein altes Modem.
Hat jemand Hilfe parat???
Danke
 
Alt
28. July 2011, 20:47
Großer Reaper
Treknor Treknor ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2011

wie was Modemgeräusche? DTMF Töne?
 
Alt
29. July 2011, 01:57 - hgl der zweite
Orbile
atlan1950 atlan1950 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

ja,es hört sich an wie dtmf-töne,

hab nach gefühlten 100 versuchen aufgegeben(für heute)

danke
 
Alt
29. July 2011, 19:02 - Error 401
Orbile
atlan1950 atlan1950 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2011

ichkomme immer noch nicht wieder ins spielmenü,
bei der anmeldung kommt immer "ERROR 401",

was ist los???:
 
Alt
30. July 2011, 03:55
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Zitat von atlan1950 Beitrag anzeigen
ichkomme immer noch nicht wieder ins spielmenü,
bei der anmeldung kommt immer "ERROR 401",

was ist los???:
Jetzt kannst du dich wieder mit dem Server verbinden ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
31. July 2011, 00:34
Orbile
Foxi2010 Foxi2010 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2011

es solten mehr adons dazu kommen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav