fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
16. June 2011, 21:41
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich schon ein wenig wundern. Da ich ja auch ziemlich aktiv unsere Fanseite zu Diablo 3 aufgebaut habe, habe ich dort seit nunmehr 3!!! Jahren erleben dürfen, wie ein Publisher und Entwickler die Fans anheizen kann, um den Hype noch ein wenig mehr zu fördern. Unterm Strich wird es so sein, dass man 4 Jahre lang immer wieder Brocken hingeweorfen bekommen hat, die man sich als absoluter Hack & Slay Freak zu ganz großen News zusammengereimt hat, bis dann endlich mal das Spiel auf dem Markt ist.

Hier gibt es schon Nervenzusammenbrüche, weil 10 Tage nach der Closed Beta noch immer kein Termin für die Open Beta bekannt ist. Dann wird sogar davon gesprochen, dass Hanbit jetzt extra noch die Facebook Maschinerie auffährt, weil sie Blut geleckt hätten. Im ernst? 5000 likes sind im Vergleich zu den 1,1 Millionen von Diablo 3 ja nichts weiter als ein feuchter Furz. Hanbit und T3 steigen mit Hellgate das erste Mal selbst als Publisher in den westlichen Markt ein, mit einem Spiel was sie schon seit 2007 in Asien verteiben. Das ist für die absolutes Neuland. Bisher haben sie immer nur asiatische Spiele versucht in den Westen zu bringen. Hier gibts jetzt ein Spiel, das aus dem Westen kommt, und nun wieder in den Westen geht. Da müssen die ganz viel neu erlernen.

Um mal zum Punkt zu kommen. Wir haben 26 Monate keinen Multiplayer gehabt. Jetzt haben wir heute eine News, die uns sagen soll, "sehr bald gibt es den Termin für die Open Beta". Ohne dieser News könnten wir genauso davon ausgehen, dass die Open Beta erst im August kommt. Unterm Strich sollten wir uns darüber freuen, dass nichtmal zwei Wochen nach der Closed Beta die Open Beta in greifbarer Nähe ist.

Wir sind alle heiß auf Hellgate, aber hier irgendwelche bösen Absichten oder Marketingstrategien zu unterstellen ist für mich ein Ausflug ins Märchenland und wird der Arbeit, die T3 leistet, nicht gerecht.
das erste mal das ich den Like button drück, obwohl ich den hier auf der seite nie nutzen wollte, aber bei dem post am liebsten 3x

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Naja Marketingstrategie ist es schon, da sie nun mit einem "westlichen Spiel" eine bessere Zugangsmöglichkeit zum westlichen Markt haben und natürlich damit probieren auf ihre Asiagrinder aufmerksam zu machen und den einen oder anderen Spieler über Hellgate an diese Spiele heran zu führen. Daran ist aber nichts verwerflich, welches vernünftige Unternehmen würde das nicht tun.

Beim rest geb ich dir recht, böse Absicht würd ich auch nicht unterstellen wollen. Es wirkt aber tatsächlich so, wohl wegen den von dir genannten Gründen, dass Hanbit nicht so recht weiß wie sie mit dem westlichen Markt umgehen sollen oder wie sie sich am besten verhalten - ein bisschen unbeholfen xD . Wie du gesagt hast ist Hellgate der erste weltweit erfolgversprechende Titel von Hanbit.

Edit: lol
nunja, die wollen sicher vermarkten, aber ich denke weniger das der typische hellgatespieler diese quietschbunten asiagrinder spielen mag, denn das feeling in hellgate machts für mich grad aus .. genau wie in (ich erwähne das spiel zu gern) stalker, wo mir kalt wird, wenn ich da durch die gegend renn mit meinem char und es regnet XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. June 2011, 21:44
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
@Xzar: Natürlich, aber heute haben wir hier ja zum großen Teil Leute, die das damals auch schon miterlebt haben, und ebenso wissen sollten, was besser für ein Spiel ist.

Allgemein nochmal: EA/Dice sagt ein Jahr bevor ein Spiel rauskommt auf Tag und Stunde genau, wann das Spiel im Regal stehen wird. Genau das hat damals Hellgate London das Genick gebrochen. Man sollte niemals einen Termin nennen, bei dem man ein paar Monate vorher gar nicht wissen kann, ob man ihn hält. Und hier speziell bei Global: wir hatten nie einen Termin. Lediglich die Aussage, dass, sollten keine großen Probleme im CBT auftreten, der Open Beta Test bald darauf folgen sollte. Hier und jetzt ist der CBT nichtmal zwei Wochen her. Von daher ist doch alles im Lot, und wir müssen uns einfach ein wenig gedulden. Ich rechne stark damit, dass wir noch diese Woche den Termin bekommen, und der Start in den nächsten zwei Wochen sein wird.

Verhält es sich dann wie in Japan, wird die Open Beta der "Quasi-Release" für uns sein. Keine Open Beta im eigentlichem Sinne.

Und ums nochmal vor Augen zu halten: vor 3 Wochen wusste hier niemand, ob Hellgate überhaupt jemals zu uns zurück kommen wird.
Krombi, Bettmaen and Khel'Jar like this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 21:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
@Xzar: Natürlich, aber heute haben wir hier ja zum großen Teil Leute, die das damals auch schon miterlebt haben, und ebenso wissen sollten, was besser für ein Spiel ist.
Da sagen aber die Reg-Daten der Leute, die rumheulen (aus dem Augenwinkel, ich prüf das jetzt bestimmt nicht alles nach *lol*) aber was anderes.
Bleib locker Bob, mit Erklärungen war schon damals nie geholfen. Du weißt doch: 46% aller Leute nutzen ein Forum nur um Dampf abzulassen, den sie bei der Freundin / beim Freund nicht ablassen können *schnell das Weite such*

Zitat:
und der Start in den nächsten zwei Wochen sein wird.
*clap* Wir zwei mal wieder einer Meinung.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 21:48
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
nunja, die wollen sicher vermarkten, aber ich denke weniger das der typische hellgatespieler diese quietschbunten asiagrinder spielen mag, denn das feeling in hellgate machts für mich grad aus .. genau wie in (ich erwähne das spiel zu gern) stalker, wo mir kalt wird, wenn ich da durch die gegend renn mit meinem char und es regnet XD
Stimmt, und was uns da ganz besonders froh stimmen sollte: Hellgate wird von Redbana entwickelt, und die werden als waschechte Amis nicht so stark auf den Asia-Zug aufspringen. Deutliches Zeichen dafür: derzeit arbeit T3Fun daran, die Skins und NPCs "westlich" zu machen.
StormClaw likes this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 21:54
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da sagen aber die Reg-Daten der Leute, die rumheulen (aus dem Augenwinkel, ich prüf das jetzt bestimmt nicht alles nach *lol*) aber was anderes.
Bleib locker Bob, mit Erklärungen war schon damals nie geholfen. Du weißt doch: 46% aller Leute nutzen ein Forum nur um Dampf abzulassen, den sie bei der Freundin / beim Freund nicht ablassen können *schnell das Weite such*
Klar will man Dampf ablassen. Mittlerweile sind viele hier im Berufsleben, und würden sich freuen nicht den ganzen Sommerurlaub mit Kind und Kegel im Schrebergarten zu verbringen. Da haut man gerne mal auf den Putz. Mir geht es nur darum, dass man Hanbit nicht mit demselben Maßstab bemessen sollte, wie EA, Ubisoft und Blizzard. Der erste Tanz ist immer der schwerste. Wir sollten uns als hartgesottene Community einbringen. Natürlich auch auf Facebook (auch wenn hier viele zurecht nicht wollen). Es bringt nur nichts, dort immer wieder danach zu fragen, wann der OBT beginnt. Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren was wir sinnvolles für die Community tun könnten. Gerade jetzt sollten alle Hobby-Programmierer Zeit haben um Damage-Calc, Perk-Calc und was weiß ich zu bauen


Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
*clap* Wir zwei mal wieder einer Meinung.
Vor der öffentlichen Ankündigung hatte ich ne Mail bekommen, in der die Rede davon war, "wir werden bald die Rückkehr von Hellgate und die Closed Beta ankündigen". Das war dann etwa zwei Wochen vor der Closed Beta. Demnach könnte es jetzt ja wieder genauso laufen.

Edit: Ich bin mir des Doppelposts bewusst, und rechtfertige das ganz frech mit dem Admin-Status
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 22:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Edit: Ich bin mir des Doppelposts bewusst, und rechtfertige das ganz frech mit dem Admin-Status
Wuuuhuuuu du hast einen Doppelpost gemacht, die Welt geht unter, wir werden alle sterben!!!! *g*

Zitat:
Mittlerweile sind viele hier im Berufsleben
Ich bin mal ehrlich: Bei vielen Heulern glaube ich, dass die gerade so aus der Schule raus sind. Zumindest lesen sich diverse Postings so *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 22:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Stimmt, und was uns da ganz besonders froh stimmen sollte: Hellgate wird von Redbana entwickelt, und die werden als waschechte Amis nicht so stark auf den Asia-Zug aufspringen. Deutliches Zeichen dafür: derzeit arbeit T3Fun daran, die Skins und NPCs "westlich" zu machen.
also die asiafratzen interessieren mich da weniger, mich stören da eher landschaften oder monster die aussehen wie bei dragonball(ich mag die komplette reihe und mangas generell) geklaut, denn sowas passt nicht zu london, da gehören monster hin die wie "1000 jahre in der hölle gewartet und fertig zum angriff sind" aussehen ...

und ich bevorzuge ja immer ein ASAP datum, aber besser für mich und auch alle anderen ist natürlich ein WID
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. June 2011, 22:43
Mutierter Reaper
sidana paranoid sidana paranoid ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2007
sidana paranoid eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
Also ich Glaub ernsthaft, dass die die Chars nach der Open Beta nicht löschen. Überleg mal, starten die den Itemshop in der OBT, dann kannste aber sicher sein, dass über die Hälfte dieser Community und noch zig tausend annere leuts (mich eingeschlossen) ihr hart verdientes geld im Itemshop verpulvern.Was glaubst du wohl wird passieren, wenn die die Chars dann einfach löschen?
Richtig, es gibt

Zudem würden Hanbit und T3Fun fast jeden Spieler, der schon was im Itemshop gekauft hat, verlieren.
DAS kann nicht die Absicht eines Anbieters von f2p games sein.


In diesem Sinne hoffe ich mal, dass diese Frage nicht mehr auftauchen wird

MfG Khel'Jar

also ich würde das so machen in der openbeta den itemshop für umsonst
dann alles löschen und für kohle den itemshop wieder auf machen
______________________________________________________________________
wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt

Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite)
 
Alt
16. June 2011, 22:51
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Hey wieso werde ich nicht erwähnt

Ich habe auf der Hanbit FB Seite folgendes gefragt....auf deren Anregungen Fragen zu stellen

Zitat:
When will start the OBT of Hellgate
Als Antwort kam das als Kommentar!

Zitat:
We're currently working on that Hopefully we'll get to announce the final date asap. Please check back on the status!
Naja ich hoffe ja nun das dies auch bald passiert
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
16. June 2011, 22:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von sidana paranoid Beitrag anzeigen
also ich würde das so machen in der openbeta den itemshop für umsonst
dann alles löschen und für kohle den itemshop wieder auf machen
deine firma würd wohl pleite gehen ...
die beta in japan rennt bald n jahr
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. June 2011, 22:58
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Hey wieso werde ich nicht erwähnt
Ach du bist das... oller Scrubs Fan ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 23:13
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

T3fun.com war doch heute offline zum updaten nun steht da zwar das die OBT bald kommt aber wirklich erneuert haben die, die seite nicht dort stehen immer noch sachen von sichert euch euren cbt key und enter the gates off hell

Soll das vielleicht heißen das sie sich mit der Obt doch nicht sicher sind und vielleicht noch eine cbt phase folgt ?

Sehr verwirrend

Kann mal wer ein IRC chat eröffnen
 
Alt
16. June 2011, 23:15
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ach du bist das... oller Scrubs Fan ^^
Ja ich bin das Ich bin heiß auf das Game das ich selbst RIFT nicht mehr anfasse und nun mich daran setzen will, wieder für den Clan eine HGL Page zu bauen

Darfst mir gerne eine Freundesanfrage schicken Bob
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
16. June 2011, 23:16
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von hrazor Beitrag anzeigen
T3fun.com war doch heute offline zum updaten nun steht da zwar das die OBT bald kommt aber wirklich erneuert haben die, die seite nicht dort stehen immer noch sachen von sichert euch euren cbt key und enter the gates off hell

Soll das vielleicht heißen das sie sich mit der Obt doch nicht sicher sind und vielleicht noch eine cbt phase folgt ?

Sehr verwirrend

Kann mal wer ein IRC chat eröffnen
Das (oder der?) Banner ist schon ne weile dort. Und wegen der homepage, die ist halt noch nicht aktuell, musst auf facebook schauen das mögen sie glaub mehr xD
 
Alt
16. June 2011, 23:21
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
musst auf facebook schauen das mögen sie glaub mehr xD
Immer Facebook, wirklich immer :/
Was würde nur sein wenn es das nicht mehr gibt..
Hat ja schon bald ein größeres Suchtpotentzial als Hellgate

Naja ich gucke dort ja alle 10 minuten aber dort wird auch nur alle 2 minuten die selbe frage gestellt wann die obt kommt hilft nicht sonderlich weiter :/
 
Alt
16. June 2011, 23:26
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen

Darfst mir gerne eine Freundesanfrage schicken Bob
Techtelmechtel ?
Wir sind hier nicht bei den Sims, fehlt noch das hier ein Feuerwerk stattfindet.
 
Alt
16. June 2011, 23:32
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Techtelmechtel ?
Wir sind hier nicht bei den Sims, fehlt noch das hier ein Feuerwerk stattfindet.
Ja was denn Neue Leute kennenlernen is super!
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
16. June 2011, 23:52
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von hrazor Beitrag anzeigen
Kann mal wer ein IRC chat eröffnen
haben wir schon laaaaange ...

#hellgatelondon.de im quakenet
ich setze jetzt voraus das du weisst wie man irc nutzt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
16. June 2011, 23:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
Zitat:
Kann mal wer ein IRC chat eröffnen
haben wir schon laaaaange ...

#hellgatelondon.de im quakenet
ich setze jetzt voraus das du weisst wie man irc nutzt
Wie geil das wäre...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. June 2011, 00:23
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
haben wir schon laaaaange ...

Da ist ja mal nix los <.<

aber cool das ich auch erfahre das es sowas gbit x.x
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav