fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. June 2011, 14:53
Großer Reaper
pukker pukker ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2010

Also das mit dem "Gefällt mir Button" Gefällt mir nicht lol

Man kann sich ja mittlerweile die klicks kaufen (fanslave etc)

Die hätten lieber ein "Real Lilfe PVP Turnier" wo sich die Administration der jeweiligen Seiten treffen und abschlachten har har har
 
Alt
12. June 2011, 15:14
Großer Reaper
shozuka shozuka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Apr 2011
shozuka eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
"In the past,we fought for Hellgate.In the future,we will fight for survival!"

Das beste was mir im mom einfällt
Zitat:
Zitat von ShortLegZ Beitrag anzeigen
Tach!

3. We are one, they are thousands! Who cares?

ShortLegZ
Ich habe viele gute Vorschläge hier gelesen und muss sagen, dass diese beiden hier mir mit Abstand am Besten gefallen.

Meiner persöhnlichnen Meinung, würde sich der dritte Spruch von ShortLegZ mit einer kleinen Abwandlung jedoch besser anhören.

They are thousands. We are one! Hellgate-Resurrection.de
sloppi08 likes this.
______________________________________________________________________

See you at the gates to hell!

Geändert von shozuka (12. June 2011 um 15:21 Uhr).
 
Alt
12. June 2011, 15:18
Ghoul
Zerux Zerux ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 78
Dabei seit: Oct 2007

believed dead live longer. For the Living!!!
______________________________________________________________________
Zerux-BM Stufe 50r36
Demigod-Evoker Stufe 50r50
Moloch solokill 5 sec
 
Alt
12. June 2011, 15:31
Ghoul
KampfBarbie KampfBarbie ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008

- Hellgate -
~ verarscht ~
~ verdammt ~
~ vergöttert ~

- Hellgate -
~ ripped ~
~ damned ~
~ idolized ~
 
Alt
12. June 2011, 15:39
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Ok, ich stell mal eine Umfrage zusammen - wir haben ca. 50 Vorschläge. Daher werde ich in jedem Fall die Vorstellen, die bereits positives Feedback eingeholt haben... und ein paar weitere die dazu passen würden ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
12. June 2011, 15:41
Großer Reaper
haxXsTaR haxXsTaR ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: May 2011

Hier noch ein gut einprägsamer Satz, der mir im Fitnessstudio eingefallen ist .

Don`t give up the wonderful life, there is always hope to resurrect.
If you need help, then ask http://www.hellgate-resurrection.de!!!

For The Living!!!!!!!!
 
Alt
12. June 2011, 15:42
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

kurze bemerkung an dieser stelle:

es geht, so wie ich das verstanden habe, um einen fansite contest, also um hellgate-resurrection.de, nicht um einen gildencontest.

es sind doch einige beiträge dabei die den nagel diesbezüglich nicht ganz auf den kopf treffen
 
Alt
12. June 2011, 15:43
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
If all hell brakes loose we will stand and fight!

www.Hellgate-Ressurection.de - Guardians of London, Guardians of Hope!

Let them come!
This time we will be the Invaders!

No matter the odds we stood guard for the light of hope.

www.Hellgate-Ressurection.de - Fortress against Hell since 2005
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. June 2011, 16:04
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von shozuka Beitrag anzeigen
...
They are thousands. We are one! Hellgate-Resurrection.de
Der gefällt mir mit Abstand am Besten.
StormClaw and raverwegner like this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
12. June 2011, 16:05
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
We fought the Demons in Germany now we support the rest of the World.
Hellgate-resurrection.de
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. June 2011, 16:10 - Hi!!!!!
Orbile
Balacore Balacore ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: May 2011

Hi dies ist mein text wenn den admins es gefällt kann man es ja noch bearbeiten mit eurer seite halt noch was ein bauen oder schreibt mich privat an



deutsch:

Vor 3000 Jahren Kämpften die letzten Streiter des Lichts in London im Krater der Hölle gegen Sydonai es gelang mit aller letzter Kraft ein Sieg.... doch sie wurden alle betrogen den es war nur einer von 3 Brüdern den sie besiegten und 3000 Jahre lang glaubte niemand mehr an die Geschichte bis zu jenen Tag als Meteorriten vom Himmel vielen !!!

english:

3000 years ago were fighting the last warrior of the light in London in the crater of hell against Sydonai succeeded with a last force a victory .... but they were all deceived, it was the only one of three brothers whom they defeated and 3000 years, no one believed the story up to that day a meteor from the sky many rites!


gruß: Balacore
 
Alt
12. June 2011, 16:13
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2011

Hell, it's about time!

*hier nen bild*

Come get some...
www.Hellgate-resurrection.de
 
Alt
12. June 2011, 16:17
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

ok ich glaub das mit der Umfrage können wa vergessen - da Lyc sich um die Bilddarstellung kümmert, sollten wir Ihm die Entscheidung überlassen, welchen vierzeilerer er für sein Bild benutzen will ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
12. June 2011, 16:28
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

A long time the Hellgate was closed, finally we/some brave heroes/the mightiest warriors of the world/... managed to reopen the Gate
 
Alt
12. June 2011, 16:31
Großer Reaper
IGGI IGGI ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Apr 2008

Wie währe es mit etwas Latein?

- Mors certa, hora incerta -
- Der Tod ist sicher, nur die Stunde ungewiss -

oder

- Deficit omne, natus sum! -
- Was einen Anfang hat, nimmt auch ein Ende -

oder ein Klassiker

- Memento mori! -
- Gedenke des Todes! -


For the Living
______________________________________________________________________
.....jeder macht was er will, keiner macht was er soll - aber alle machen mit....
 
Alt
12. June 2011, 16:48
Templerin
Lyc Lyc ist offline
 
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
ok ich glaub das mit der Umfrage können wa vergessen - da Lyc sich um die Bilddarstellung kümmert, sollten wir Ihm die Entscheidung überlassen, welchen vierzeilerer er für sein Bild benutzen will ^^
Och da kann man schon abstimmen denk ich - je nachdem was Bob noch sagt -, aber ich würd gern ne
sehr enge Vorauswahl treffen, weil ein paar der Vorschläge auch einfach zu lang oder in mittelidealem
Englisch formuliert sind. ^^

Atm am Besten find ich:
"If you are going through hell, keep going!"
"They are thousands. We are one!"

Wobei mir der erste immernoch etwas besser gefällt, weil er auf den Punkt bringt, was die Comm die
letzten Jahre hier durchgemacht hat, und weil er zudem noch von Churchill ist, was ja bei Hellgate
LONDON irgendwie sehr passend ist.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
12. June 2011, 16:59
Orbile
Skull001 Skull001 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von shozuka Beitrag anzeigen

They are thousands. We are one! Hellgate-Resurrection.de

ich glaub pregnanter und auch grad auf nem Poster einprägsamer gehts kaum!
...hat absolut meine Zustimmung.

aber denke man könnte ja auch beides ganz gut kombinieren...


They are thousands. We are one!

BILD

Hellgate-Resurrection.de
...As we were going through hell, we kept going...
StormClaw, ShortLegZ and shozuka like this.

Geändert von Skull001 (12. June 2011 um 17:09 Uhr).
 
Alt
12. June 2011, 17:10
Orbile
ShortLegZ ShortLegZ ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von shozuka Beitrag anzeigen

They are thousands. We are one! Hellgate-Resurrection.de
Ich denke das ist die bessere Version
 
Alt
12. June 2011, 17:30
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Hellgate-Resurrection.de steht für: Hier werden Sie geholfen, hier bist du nicht allein.
Deshalb finde ich diese Aussagen treffend: 'Problems with Demons?' oder 'You are not alone!'

...if you are going through hell, keep going...
You are not alone!
[Enter]
Hellgate-Resurrection.de




P.S. Ich finde 'They are thousands. We are one!', nicht so treffend, da ich die Community nicht als 'one' bezeichnen würde. Aber wenn ihr das favorisiert, dann ist das so. (nur meine Meinung)
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (12. June 2011 um 17:41 Uhr).
 
Alt
12. June 2011, 18:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wurde schon irgendwas hochgeladen?
Also ich meine von den anderen, das man sich schon einmal ansehen kann?
Ich weiss bisher eh nicht wo man dann genau abstimmen muss.
Ja, Facebook das weiss ich schon, aber wo?

Edit:
Upps, ist erst der 12.6. sorry.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav