fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. June 2011, 10:38
Großer Reaper
Psychotherapeut Psychotherapeut ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

Ich würder bei dem Slogan auf jeden Fall die Jahreszahl dazuschreiben, seit wann es diese Fansite gibt .... das erweckt irgendwie Seriösität und Stabilität: Nach dem Motto: da schau ich öfters vorbei, hier mach ich mit, denn das ist von Dauer ...

daher irgend ein Zusatz wie: Resurrection.de ... since 200x
 
Alt
13. June 2011, 10:41
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

steht doch dabei seit 2005....
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
13. June 2011, 10:47
Großer Reaper
Psychotherapeut Psychotherapeut ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
steht doch dabei seit 2005....
und wo genau ?

Zuminest springt es mich nicht gleich an ... und damit ist es wohl auch nicht so gut ersichtlich ...
 
Alt
13. June 2011, 11:27
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

So, hab gevotet. Atm liegen wir ja vorne wie es aussieht
 
Alt
13. June 2011, 11:31
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

WOW, super gut gemacht.
Und geniale Idee mit der Deutschlandflagge!
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
13. June 2011, 11:32
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
Haha geilo, der beste hinter uns hier hat erst 15 stimmen ... wir gewinnen das!
Verdammt, geiles Bild, guter Text und ne echt dufte Community hier!
Keep going, for the Living!
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
13. June 2011, 11:35
Orbile
SpiN2049 SpiN2049 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Psychotherapeut Beitrag anzeigen
und wo genau ?

Zuminest springt es mich nicht gleich an ... und damit ist es wohl auch nicht so gut ersichtlich ...
Augen auf beim Eierkauf

steht erstens in der Description ( der lustige Text linker Hand ) und zweitens unter dem Logo... "german HGL Com since 2005"

Ich finde das Logo Mega ! die Idee dahinter is super, schön minimalistisch, aber trotzdem auffällig genug! Super Arbeit an alle Beteiligten

Prima auch das ihr in der Beschreibung noch den ein oder anderen Vorschlag der Com umgesetzt habt^^

Ich finds ehrlich am besten von den zur Wahl stehenden! Nich weil ich hier nun grade mal angemeldet bin, nee, is wirklich das beste !

So Far, ich hab leider ( Gott sei dank ) kein Fb Acc, aber fühlt euch bitte "angeklickt"

Greetz, SpiN2049
______________________________________________________________________
Dort, wo deine Konzentration ist, bist du. Dorthin wo du deine Konzentration lenkst, zu dem wirst du!
Denn... wo keine Konzentration ist, da entsteht nur Mittelmaß.
-Lanto-
 
Alt
13. June 2011, 11:51
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Psychotherapeut Beitrag anzeigen
und wo genau ?

Zuminest springt es mich nicht gleich an ... und damit ist es wohl auch nicht so gut ersichtlich ...

Ich weiß nicht welches Bild du dir anschaust - es steht zwei Mal sehr deutlich da...

Augen auf dann springt es dich sehr deutlich an. Oder muss die Jahreszahl in Schriftgröße 50 im Bild sein?
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
13. June 2011, 12:02
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Also unser Beitrag ist wirklich so gut, das ich sehr gerne dafür vote. Super Arbeit von euch!
 
Alt
13. June 2011, 12:23
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Wahrscheinlich blöde Frage, die Seiten von Revival und Sotw sind mir bekannt, aber in welchem Land sind die ansässig?

Die Frage stellt sich mir, wo sind die amerikanischen Fanseiten?
Deutschland ist auf jeden Fall gut vertreten, aber insgesamt leider sehr wenige.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
13. June 2011, 12:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich denke durch die super arbeit von lyc haben wir echt chancen zu gewinnen ^^
meine stimme is auch schon dabei
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. June 2011, 12:41
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr cooles Pic, passt alles und ist sehr stimmig, die Deutschlandfahne auf der Wange ist der Wahnsinn!

hellgateaus.net - 29 Votes
hellgate-resurrection.de - 85 Votes

mit abstand erster, weiter so!
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
13. June 2011, 12:59
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
echt sehr geiles bild und wir sind mit abstand die besten,ich sehe keine fanseite die sich da richtig mühe für ihr loge geben hat

naja,wird sich schon auszahlen,habt ihr super gemacht leute!!

meine stimmen hat das logo schon bekommen *g*


Hellgate - Resurrection !
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
13. June 2011, 13:03
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Die hellgate-resurrection Arbeit ist wirklich erstklassig. ! Auch das Zitat ist erstklassig.

RESPEKT !

Gevotet wird heute auch noch

Eine objektive Aussage kann ich nicht mehr treffen, da ich schon zu lange hier mitlese und doch auch schon ein paar Tage registriert bin.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Ergebnis von heute so bleibt

Viele Grüße
rindi
 
Alt
13. June 2011, 13:06 - Facebook
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
An alle die nicht wissen was sie machen müssen :

Schritt 1.

- zuerst müsst ihr euch bei facebook anmelden (www.facebook.com)
- dann geht ihr auf Hellgate ( http://www.facebook.com/HellgateGlobal) und klickt auf ''Gefällt mir''

und zum Schluss geht ihr hier rauf

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater


und klickt nochmal auf ''Gefällt mir''



Das wars!


Macht alle mit damit wir zeigen können,wie viele wir sind!
Momentan liegen wir in Führung.
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
13. June 2011, 13:18
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Tja unsere seite hat atm die meisten likes mit 93 darauf kommt der 2. von Hellgateaus mit 35 likes ^^

Nette Arbeit.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
13. June 2011, 13:21
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Mir gefällt das Bild zwar nicht ganz so gut aber die Details die untergebracht wurden sind nett. Und wir führen.

Ich denke nicht zuletzt durch die Petition und unser bemühen - das scheint wohl in den Communitys halbwegs bekannt zu sein.
______________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2011, 15:00
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

@I-HaTeD2

Kurz OT:

Naaaaa, auch wieder mal im Lande

Gruß vom Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
13. June 2011, 15:00
Großer Reaper
shozuka shozuka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Apr 2011
shozuka eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, es sieht ziemlich gut für uns aus
______________________________________________________________________

See you at the gates to hell!
 
Alt
13. June 2011, 15:14
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jan 2010
Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
erstmal die amis aufwachenlassen, dann schauen wir weiter^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav