fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2011, 11:05 - Nächste Phase ist Hellgate Open Beta!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Nächste Phase ist Hellgate Open Beta!
Hellgate Japan Beta Templer
Etwa eine Million mal wurden Threads im Forum und Anfragen auf Facebook erstellt. Jeder wollte wissen, was die nächste Phase beim Relaunch von Hellgate sein wird und wann diese beginnt. Nun, einen Termin haben zwar noch nicht, dafür aber endlich eine Antwort darauf, wie es nun nach der geschlossenen Beta weitergeht. Die nächste Phase wird die Open Beta sein! Die Facebook User haben die Jungs und Mädels von T3Fun weich geklopft.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. June 2011, 11:16
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Bis auf die Startprobleme mit den Servern lief ja auch alles relativ gut.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die OB und noch mehr auf's Release.
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
10. June 2011, 11:19 - ole ole
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

JippiE!!!!!!1elf

Für die Lebenden!

Was ich damit sagen will: Weiß einer, wie lange die OBT in Japan gedauert hat bis zum release?
 
Alt
10. June 2011, 11:20
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Wenn die jetzt noch sagen, dass nach der obt die Chars erhalten bleiben, mach ich ein Fass auf!
KROS likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
10. June 2011, 11:21
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
juchuuu es geht weiter....
schauen wir mal wann ein Termin in Aussicht ist.

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
JippiE!!!!!!1elf
Was ich damit sagen will: Weiß einer, wie lange die OBT in Japan gedauert hat bis zum release?
Ehrlich gesagt, läuft dich nicht noch lol ?
Hat auf jeden Fall unheimlich lange gedauert...soweit ich weiß.

Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Wenn die jetzt noch sagen, dass nach der obt die Chars erhalten bleiben, mach ich ein Fass auf!
Mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass die nach einer Beta Phase keinen Char Wipe durchführen ?
Ich denke das ist mehr als sehr unwahrscheinlich...
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
10. June 2011, 11:21
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

WOOOHOOOOO

mir is nix besseres eingefallen
D-Fenz and Bettmaen like this.
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
10. June 2011, 11:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja... soeine aussage ohne datumis nix wo ich ausflippen kann

wenn da n datum bei wäre, dann wärs ok ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. June 2011, 11:36
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
juchuuu es geht weiter....
schauen wir mal wann ein Termin in Aussicht ist.



Ehrlich gesagt, läuft dich nicht noch lol ?
Hat auf jeden Fall unheimlich lange gedauert...soweit ich weiß.



Mal ehrlich, glaubst Du wirklich, dass die nach einer Beta Phase keinen Char Wipe durchführen ?
Ich denke das ist mehr als sehr unwahrscheinlich...
Normalerweise ist es bei einer open Beta so das, solange keine gravierenden Fehler entstehen, kein char wipe gemacht wird, das war bei mehreren OB spielen die ich mitgemacht habe so.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
10. June 2011, 11:48
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Na wenigstens mal eine neue Info.
Denen muss man auch alles aus der nase ziehen^^

Hoffen wir mal das bald auch ein Termin folgt.

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
10. June 2011, 11:48
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Jetzt muss es nur noch so schnell wie möglich losgehen
 
Alt
10. June 2011, 11:52
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn der Termin heute noch eintrudelt wärs das sahnehäubchen aufm we
Ich denk auch dass wenn die obt ohne größere probleme von statten läuft wird es nach der obt kein char wipe geben.
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
10. June 2011, 11:56
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Ist doch schonmal eine gute Nachricht.

Was mich jetzt interessiert: Es scheint (habs nicht Probiert) dass man das Spiel immer noch bei denen Laden kann - meint ihr es gibt einen komplett neuen SpielClient oder wird der jetzige gepatcht?

Man will ja vorbereitet sein...
 
Alt
10. June 2011, 12:01
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denk den alten client wirds zum patchen geben.
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
10. June 2011, 12:24
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

JUHUU!

Hoffentlich gehts zur 2. Pfingstferienwoche weiter. Dann habe ich nämlich Urlaub...
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
10. June 2011, 12:34
Orbile
clansi clansi ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2011

geilo endlich ist es soweit verfolge es auch schon seit HGL down ging, hatte gerade mal 3 monate gezockt.

PS.danke für die treue zu HG letzlich waren es die eingefleischten,und die Fans die das spiel das leben neu einhauchten.
 
Alt
10. June 2011, 12:45 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Jetzt müssen wir nur noch Datum weich
 
Alt
10. June 2011, 12:56
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

... in Japan läuft die OB seit sechs monaten ... argh, dann endet das Event - die beste Gilde
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
10. June 2011, 13:05
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Endlich geht es weiter
 
Alt
10. June 2011, 13:23
Orbile
Isfolket Isfolket ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011

Bezüglich des Char-Wipes steht dieser Satz im Thread zu Q&A zur OB
"Hi

Q&A with T3Fun is over and we now know, that the next step will be open-beta - not another closed-beta-stage/weekend.


We dont know yet if there will be a wipe after OB (dont think so) and the pointed startdate.

We hope for a startdate-announce later this weekend."

Also nichts genaues weiß man nicht, steht also noch nicht fest.
 
Alt
10. June 2011, 13:25
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Jeden Tag neue News, jeden Tag werden sie besser!
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav