fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
8. June 2011, 13:30 - Hellgate Q&A mit T3Fun – Her mit euren Fragen!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate Q&A mit T3Fun – Her mit euren Fragen!
Hellgate Forum
Wie schon vor der Beta angekündigt, findet nun endlich an diesem Freitag eine Fragerunde mit dem Hellgate Global Publisher T3Fun statt. Weil es derart viele Unklarheiten und offene Fragen gibt und T3Fun sicher keine tausend Antworten geben kann, will ich mit euch die wichtigsten Fragen zusammenstellen. Entscheidend bei der Wahl der Fragen ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese beantwortet werden – man kann das damit vergleichen, was passiert, wenn man Blizzard nach dem Release Termin von Diablocraft 5 fragt. Also los – was liegt euch auf dem Herzen, was wolltet ihr schon immer wissen?
... weiterlesen!
Abulex and Ricodon like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. June 2011, 13:33
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

1) Werden Teile des Contents nur Mittels Geld verfügbar sein. Und mit Content meine ich jetzt ganz klar Instanzen, Waffen, Rüstungen, Klassen, Skills etc - diese Auto-Dismantler interessieren mich einen Scheißdreck

2) Wird es für die Open Beta und/oder für den Release einen / mehrere neue Clients geben, oder wird das über den Patcher geregelt.

3) Waren in der Beta Teile des Spiels noch nicht implementiert und/ oder freigeschaltet - siehe Forenthemen bei uns.

4) Ist die Beta im Auge der Entwickler zufriedenstellend verlaufen, nachdem die Server stabil wurden?

5) Haben die Entwickler jemals mehr als nur das Stichwort Petition von der GU-Seite mitbekommen?
teffile likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. June 2011, 13:33
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Fragen:
1) Können wir die aktuellen Skilltrees bekommen + jeweilige Anforderungen zum Skillen (Level, vorherige Stufe) und Auswirkung pro Stufe -> Skillplaner bauen
2) Gibt es eine finale Übersicht der Gegenstände und dazugehöriger Preise der Premium Shop Items?
3) Wie verhält es sich definitiv mit Maxlevel (55) und den 5 oder 10 weiteren Skillpunkten? Wie viele werden wir am Ende wirklich haben können?
4) Wird es nach der OpenBeta einen CharWipe geben oder nicht?
5) Am wichtigsten: wann gehts weitere mit CB oder OB?
 
Alt
8. June 2011, 13:57
Verfaulter Zombie
hanswurst hanswurst ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 178
Dabei seit: Jul 2007

wird es extra einen serverstandort europa geben, oder müssen spieler aus europa auf den us servern spielen?
 
Alt
8. June 2011, 14:05
Orbile
lichtbriger lichtbriger ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: May 2011

Wird es hellgate auch in deutsch geben mein en ist echt sch....
zeus321 likes this.
 
Alt
8. June 2011, 14:11
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 168
Dabei seit: Nov 2007
Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
1) gibt es infos zu weiterführendem content? neue städte, (berlin, Paris, VEGAS, new york etc..)

2) wäre eine kooperation zur schaffung einer Item-datenbank möglich? ich mein damit hauptsächlich ob man die Itemspezifikationen von ihnen erhalten könnte, sprich genaue angaben wie viel % erhöhter schaden maximal auf welchem unique/legendary item möglich ist etc...

3) wird es irgendwann vielleicht neue klassen geben? denke da an sowas wie nen richtigen Healer oder vielleicht mal was in richtung pfeil/bogen/armbrust/bolzen ...
______________________________________________________________________
Keine Bilder, keine signatur
 
Alt
8. June 2011, 14:12
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

1. Wurde etwas an den Formeln zur Schadens-, Rüstungs und Elementarstärkeberechnung im Vergleich zum alten HG:L geändert und wird T3Fun die neuen bzw. alten Formeln rausrücken, damit wir die Schadenswerte genau ausrechnen können und uns nicht auf die eher ungenaue Schadens- bzw. Qualitätsangabe der Waffen verlassen müssen...

Auch wenn FSS einige Formeln bestätigt haben, war im alten HG:L vieles eher unklar, wie sich das genau auswirkt (wie z.B. so Sachen wie Novas, der +%dmg des Perks...)

2. Rücken sie mit den genauen Stats der einzelnen Monster/Bosse raus. (Wieviel Def,Elementarwiederstand, life, dmg...)
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
8. June 2011, 14:22
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Ist T3Fun das Problem mit den FPS einbrüchen bei AE Casts bekannt das einige Beta Tester am spielen hinderte?

Ok, ich gebe es zu, bin Egoistisch mit der Frage

Prinzlein
 
Alt
8. June 2011, 14:38
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
1. Was für Erkenntnisse haben sie bisher beim Auslesen der Betadaten bzw. der Beta selbst gewonnen und welche veränderungen werden aufgrund des neuen Wissens auf die Spieler zu kommen?

2. Wird es zur OBT schon den Ingame Shop geben und wie sehen die Preise für die westlichen Spieler aus?

3. Ist ein Europäischer Serverstandort für nächste Beta Termine oder für den Release geplant?

4. Werden bis zum Release neue Skills oder grundlegende Änderungen an Skills kommen?

5. Ist Stonehenge in der Beta zum Teil deaktiviert worden oder war es ein bug wodurch Molloch nicht zugänglich war? Wird vielleicht sogar Stonehenge bei uns wie in Japan nur für Geld zugänglich sein?

Mehr fällt mir derzeit nicht ein ^^
zeus321 likes this.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
8. June 2011, 14:42
Orbile
kick kick ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

ich habe nur eine... wann sind die server online xD ???
und kan ich es dann endlich spielen.
 
Alt
8. June 2011, 14:43
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Fragen: Die ersten beiden stehen oben weil die noch nicht gestellt wurden ^^

1) Behalten die NPCs und Chars ein asiatisches aussehen?
2) Wird es noch mehr Veränderungsmöglichkeiten beim aussehen der Chars geben sprich andere Frisuren, Piercings, Bärte etc.


3) Wie schon oben steht die Tickets zu SH NUR durch echtes Geld begehbar???
3.1) Wäre equipment dann auch für spieler die nichts bezahlen verfügbar?
4) Auch wie schon oben steht EU Server?
5) Neue Städte in Planung? Rom, Paris, Berlin, New York, Edingburgh...
6)Wird die Grafik weiterhin bearbeitet oder ist das die Endgrafik?

Das wars eig schon für mich vllt kommen noch ein paar meinerseits
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
8. June 2011, 14:45
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Wird es zum release oder schon zur Open Beta ein besseres PvP-System geben, also nicht nur Einzelduelle, sondern große Gruppenschlachten?
zeus321 likes this.
 
Alt
8. June 2011, 14:56
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Wird Stonehenge nur gegen Bezahlung zugänglich gemacht, oder dürfen wir mit Hilfe der Essenzen dort rein?

Wird die Droprate in der OB angepasst, oder war die Droprate in der CB schon so wie sie sein soll?

Wird zur OB ein neuer Client benötigt?

Wann erfolgt der Start der OB (geschätzt)?

Wird es weitere Charakter Anpassungen ins negative geben (nerv, siehe MM)?

Wie seht ihr bei T3Fun das derzeitige Balancing des Spiels?

Wird der Tokyo Content bereits ab OB offen sein?

Sind weitere Städte als Erweiterungen des Spiel geplant (Stichwort: HG: GLOBAL, also evtl. New York, Berlin, oder andere Großstädte)?

Wie seht ihr bei T3Fun die Zukunft von Hellgate? Wie lange soll es planmäßig supportet bzw. erweitert werden?

Werden die Bezahlsysteme und der Itemshop an die westliche Welt angepasst (Stichwort: Japan)?
Wenn ja, wie?

Wird es weitere PVP funktionen geben außer Arena, Zombie Room und Base Defence, die wir ja hoffentlich auch spielen dürfen?

Werden weitere Gilden-Funktionen eingeführt, wie zB. Gilden-Stash, Gilden-Board IG, Gilden-Partnerschaft (mit Chat Kanal) irgendwas?

Wieviele Mitspieler wird eine Gilde in der OB bzw der Finalen Version haben können?

au man ich könnte stundenlang so weiter machen ... Fragen über Fragen.
Ich belass es erstmal dabei.

MfG
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
8. June 2011, 15:04
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

1. Halten Sie es für denkbar, das Sie es noch in andere Sprachen übersetzen lassen.
2. Gibt es die möglichkeit den "Hardcore" modus wieder zu implementeiren?
3. Sind planungen über eine "Rangliste" vorhanden?
4. Is es möglich die Karten vom Stonehenge des TestCenters wieder spielbar zu machen.

5. Bleibt dieser ausserordendlich loot bei den Monstern, oder wird dieser wieder verringert?
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
8. June 2011, 15:07
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

mich interessieren da nur ein paar banale dinge ..

wird es instanzen geben, bzw gibt es in HG:G instanzen die nur durch zahlen zugänglich sind?

wie ist so die zeitplanung von OB und final release?

was ist in zukunft an neuen inhalten geplant?

wird noch was getan, damit die server den ansturm von mehreren leuten auch standhält?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. June 2011, 15:27 - Meine Frage
Orbile
Balacore Balacore ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: May 2011

wird es neue chanel geben für die jeweiligen nationen wie deutsch,englisch,russisch... u.s.w damit mehr klarheit im chanel herrscht was am besten automatisch per IP ermittelt wird
 
Alt
8. June 2011, 15:29
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Gibt es eine Möglichkeit zum Chat-filtern? Dass ständige hellgrüne worldchat gebabbel geht ganz schon auf die nerven^^
 
Alt
8. June 2011, 15:48
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Erwachsen mir irgendwelche Vorteile aus meinem damaligen "Lifetime-Abo"?
 
Alt
8. June 2011, 15:50
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Die wichtigste frage überhaupt!

Werden die chars nach der Open Beta gelöscht oder nicht?
zeus321 likes this.
 
Alt
8. June 2011, 15:58
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Das Bezahlsystem in Bezug auf die Dungeons interessiert mich brennend!

Was die neuen Skills angeht, so waren die doch schon alle vorhanden, es sei denn ich habe mir die 3 zusätlichen Knochenspeere nur eingebildet-.-
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav