fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
29. May 2011, 00:55 - Tokyo bereits im Hellgate Global Clienten enthalten
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Tokyo bereits im Hellgate Global Clienten enthalten
Hellgate Tokyo Teaser Artwork
Den doch eher durchwachsenen Nachmittag habe ich heute damit verbracht, den Hellgate Clienten nach irgendwelchen brauchbaren Infos zu durchforsten – und tatsächlich wurde ich fündig. Texturen, Sounds, NPCs, Questtexte, Monster, Items und Bosse – alles was zum neuen Content Hellgate Tokyo gehört kann man unter den Dateien finden. Dass diese Inhalte vorhanden sind, ist natürlich noch keine Garantie dafür, dass Tokyo wirklich zum Start in einer Woche spielbar sein wird, aber die Chancen stehen gut.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. May 2011, 01:01
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Das ließt sich extrem positiv. Neuer Content für mich!!!! Bin ja mit 1.3 damals ausgestiegen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. May 2011, 01:02
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wo haben die tokyo bisher schon drinne? korea oder japan?

denn dann haben die uns warscheinlich aus dem jeweiligen client ne globalisiert übersetzte fassung gemacht ...

das kann sich somit, wenn der japanische is negativ auf den SH kontent auswirken ..
aber wenns der koreanische client war, eher positiv auswirken ^^

ihr wisst sicher wie ich das meine


danke bob für die mühen ich setz mich morgen mal dran und werd gucken ob man das ganze noch einfach eindeutschen kann
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. May 2011, 01:02
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Abyss und Stonehenge sind übrigens auch unter den Daten - wobei das jetzt nicht die große Überraschung ist. Achja, in der Mapliste findet man auch "The Wild" (Indiz dass The Wild wiederkommt?!).

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wo haben die tokyo bisher schon drinne? korea oder japan?
Korea.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. May 2011, 01:03
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

na das wär ja heftig. Dann ist es zum Schluss ja doch so, dass die Koreaner und Japaner die Testhasen für EU/US waren.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
29. May 2011, 01:07
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Ich hoffe ja, glaube es aber fast nicht mein HGL install Ordner vom Korea Client ist 10,2 GB groß der Hellgate Global nur 5,76 GB.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
29. May 2011, 01:15
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Auffällig ist, dass beispielsweise die Videos nur in Low Quali drin sind. Nicht mehr in High. Vielleicht machen auch die koreanischen Schriftzeichen die Files größer? Keine Ahnung. Vielleicht fehlt auch tatsächlich noch was, aber irgendwie kann ich mir nicht virstellen, dass Tokyo 5 GB ausmachen soll.

Hat jemand noch Hellgate Japan drauf, und kann mal mit Unhell schauen, ob dort die Tokyo Files ebenfalls enthalten sind?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. May 2011, 01:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Videodatein sind in der Tat oftmals SEHR SEHR groß im Gegensatz zu Spieledaten.
Und 5 GB nur für Tokyo, Stonehenge etc halte ich für extrem.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. May 2011, 01:20
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

ich Install mal Korea Client neu wie groß der nach der installation ist.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
29. May 2011, 01:30
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Wurde durch Tokyo eigt das max lvl angehoben? und sind die neuen gebiete von der story bzw dem lvl nach den originalen angesiedelt oder kann man sich entscheiden wo man lvl
 
Alt
29. May 2011, 01:32
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
Wurde durch Tokyo eigt das max lvl angehoben? und sind die neuen gebiete von der story bzw dem lvl nach den originalen angesiedelt oder kann man sich entscheiden wo man lvl
JO cap ist 55/50 und mit der storry lasst euch überaschen ^^

@Bob also sieht gut aus der Korea Client hat nach bei einer neu Install 5,34 GB, sind Warscheinlich alles Patchfiles die er nichtge löscht hat nach einem Patch die meinen Client so groß machen.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,

Geändert von Flucser (29. May 2011 um 01:41 Uhr).
 
Alt
29. May 2011, 01:42
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Abyss und Stonehenge sind übrigens auch unter den Daten - wobei das jetzt nicht die große Überraschung ist. Achja, in der Mapliste findet man auch "The Wild" (Indiz dass The Wild wiederkommt?!).



Korea.
The Wild war schon cool. Ich war auch enttäuscht, dass es in Japan nicht drinne war. Ich weiss zwar immer noch nicht, warum Dessi manchmal nach minutenlangem Beballere dann plötzlich doch reht flott Leben verlor aber die Jagd war auf jedenfall geil.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
29. May 2011, 01:47
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Hat jemand noch Hellgate Japan drauf, und kann mal mit Unhell schauen, ob dort die Tokyo Files ebenfalls enthalten sind?
Ja, in meinem Verzeichniss sind auch Texturen für Hellgate Tokyo vorhanden.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
29. May 2011, 01:53
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Da es ja hieß wir würden die gleiche Version wie in Korea bekommen,
da hab ich mir das schon so gedacht.Das wir dann gleich alles am Start haben.
Da Korea lang genug getestet hat gehe ich auch davon aus das die Closed nich lange läuft.Weil? Was sollen die denn grossartig geändert haben.

Nur die Schriftzeichen
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
29. May 2011, 02:08
Ghoul
GonZ0 GonZ0 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 91
Dabei seit: Apr 2008
GonZ0 eine Nachricht über ICQ schicken
...mich bringt der Versionsstand der beiden hellgate exen ins gruebeln...

Korea >> 2.1.0.4
Global >> 2.0.0.3


MfG

GonZ0
______________________________________________________________________
Sinéad
 
Alt
29. May 2011, 02:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von GonZ0 Beitrag anzeigen
...mich bringt der Versionsstand der beiden hellgate exen ins gruebeln...

Korea >> 2.1.0.4
Global >> 2.0.0.3


MfG

GonZ0
2 projekte, 2 versionen ...
es sind zwar für uns gesehen nur übersetzungen und ne verbindung zu nem anderen server, aber vllt sind die waffen und charaktere ja auch westlicher gehalten

ich würds nicht anders machen, denn sonst könnte man einen korea patch nehmen und auf global klatschen, aber sowas soll ja auch icht gehen ... und wer weiss, vllt wird ja zur open beta schon auf 2.1.0.x angehoben ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. May 2011, 05:38
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hatte ja bedingt durch das wegfallen der Freunde die das Spiel zocken vor Stonehenge augehört. Wieviel mehr Content hab ich jetzt in der Global Version verglichen mit dem "ersten" Hellgate ohne Zusätzliche Gegenden?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. May 2011, 07:41
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Alleine Stonehenge macht schon sehr viel aus.
Die Invasionen dazu versprechen auch nochmal viele Stunden Erlebnissspaß bis du dort Routine drinnen hast
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
29. May 2011, 10:18
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Was haltet ihr davon, dass Tokyo bereits komplett lokalisiert und in den Clienten eingebaut ist?

Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben
Das ist ja wohl das Mindeste was sie uns grosszügigerweise geben sollten^^

Edit: In der japanischen Beta gibt es übrigens weder THE WILD noch irgendwas an Tokyo content.
 
Alt
29. May 2011, 10:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Edit: In der japanischen Beta gibt es übrigens weder THE WILD noch irgendwas an Tokyo content.
das müsste dann ja heissen die haben sich so ziehmlich am koreanischen client orientiert und stonehenge wäre sehr warscheinlich frei zugänglich und nicht wie in japan wo man für den zugang dazu zahlen muss
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav