![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | nur ne Duo Party ^^ wir waren bis vor 20 minuten noch in nem anderen game online und warten nu .. und warten .. und warten ![]() |
|
![]() | ![]() ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
![]() Bad-Snake likes this. | |
|
![]() | aber sowas von closed |
|
![]() | Ich will spielen :O |
|
![]() | So Hellgate Server haben wir platt bekommen, jetz is der von der GU dran. ![]() ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 |
|
![]() | Zitat:
| |
|
![]() | |
|
![]() | Hellgate Update: the servers are open and we are seeing increasing number of people able to log in. |
|
![]() | |
|
![]() | heißt das ich muss jezt immer noch WoW zocken ? kommt schon ich will in der hölle schmoren ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() |
|
![]() | Was soll das heissen? Wir sehen, der Andrang sprengt unsern Dualcore Server..oder was? ![]() ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | so, mir reichts. ich geh jetzt pennen. und wenn ich in 13 -15 minuten wieder aufsteh, dann geht der scheiß gefälligst. |
|
![]() | ich guck derweil erst mal ne neue folge von Terminator S.C.C. ![]() ![]() |
|
![]() | och mennnnnnnno!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Du hast WoW noch? Ich hab schon vor Wochen gekündigt und mich mit League of Legends und Hellgate SinglePlayer über Wasser gehalten ^^. Allerdings läuft auch das PSN wieder... wenigstens gibts ein paar alternativen ![]() |
|
![]() | eher mit Modern Warfare, Minecraft und DDO! |
|
![]() | Geh ich eben pennen und suchte morgen mit Kaffee und Pfannkuchen ~~ |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER ![]() Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
![]() | Ich gucke Nikita zu Ende. Alter französischer Film. Danach treff ich bestimmt besser. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |