fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2011, 11:45 - Infos aus der Hellgate Video-Analyse
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Infos aus der Hellgate Video-Analyse
Noch warten wir alle gespannt auf Hellgate Global, aber wirklich gesicherte Informationen zum Spiel sind noch keine zu bekommen. Unter der Hand kann man aber schon einiges an Infos aus den Videos, wie dem kürzlich veröffentlichtem Hellgate Sneak Preview #1, ziehen. Wir haben mal genauer hingeschaut und konnten so manchen Hinweis zum aktuellen Build für Europa finden. Das anscheinend eher langweilige Gameplay-Video entpuppt sich als erste Infoquelle.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. May 2011, 12:01
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Schön zusammengestellt. Weiter so
playlessNamer and Detamed like this.
______________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2011, 12:08
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Es kehrt hier wieder Leben ein - schön zu sehen

Bin mal gespannt wie die Preise im Shop sein werden. Wenn diese human bleiben und man am Ende +-0 gegenüber früher kommt, habe ich kein Problem damit...
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 12:24
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Die Kosten werden umgerechnet die gleichen sein/bleiben wie in JP/KR. Preise machen ja weiterhin Hanbit. Und denke nicht das die sie für uns billiger machen.
______________________________________________________________________
 
Alt
21. May 2011, 12:29
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Ich hatte kurz vor der Einführung des Itemshops aufgehört. Wo lagen denn die Preise ungefähr?
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 12:30
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Ich will hier erst einmal nicht's dazu Schreiben... warten wir ab wie hier in EU damit umgegangen wird ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
21. May 2011, 12:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die Frage ist da ja vorallem, WAS man kaufen können wird und ob es überhaupt lebenswichtig ist.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. May 2011, 13:04
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Warscheinlich das Zeug aus'm alten Shop


Nichts weltbewegendes für's PvE. Im PvP wird das eine oder andere aber wohl doch wichtig sein können... gut das ich diesen eh nicht spiele
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
21. May 2011, 13:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Buffs für PvP sind jetzt eher so semi, ne? Macht den Wettbewerbs-Charakter ja ganz gut kaputt Aber HGG ist eh kein PvP-Game, solche Menschen sollten eher mal GuildWars antesten

@Rest: Joah, war zu erwarten und ist auch perfekt so.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 13:27
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Aber HGG ist eh kein PvP-Game, solche Menschen sollten eher mal GuildWars antesten
Damit hast du völlig recht PvP ist GW so ziehmlich das geilste was es gibt.

@Item Shop:

Ich bin persöhnlich kein freund von Item Shops werde Hellgate auf die klassische art spielen, also schon Farmen und Schnetzeln. Item shops sind meiner meinung nach in den meisten fällen ehr für Kiddies die cool sein wollen nach dem motto:

Ey gucke mal habe max level und tolle rüssi etc.

Aber wenn man mit den Kiddies dann questen geht liegen die immer recht schnell am boden^^
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
21. May 2011, 13:39
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Ich kann mir auch etwas besseres als ein Item-Shop vorstellen, aber da werden wir nicht mehr dran vorbei kommen.

Ich hoffe es wird 1000sende 'Kiddies' geben die diesen auch nutzten. Denn eins sollte allein klar sein, dieser Item-Shop ist die tragende Säule und bestimmt die Zukunft von Hellgate EU.


P.S. Das wichtigste finde ich, dass wir für Stonehenge nix zahlen müssen.

Und 10 extra Skillpunkte würde ich mir sehr gerne leisten - LOL - steinigt mich.
Aber ich wette, wenn man die kaufen kann, werde ich nicht der einzige sein.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Hans-J... (21. May 2011 um 14:25 Uhr).
 
Alt
21. May 2011, 13:40
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Damit hast du völlig recht PvP ist GW so ziehmlich das geilste was es gibt.

@Item Shop:

Ich bin persöhnlich kein freund von Item Shops werde Hellgate auf die klassische art spielen, also schon Farmen und Schnetzeln. Item shops sind meiner meinung nach in den meisten fällen ehr für Kiddies die cool sein wollen nach dem motto:

Ey gucke mal habe max level und tolle rüssi etc.

Aber wenn man mit den Kiddies dann questen geht liegen die immer recht schnell am boden^^
Gebe Dir recht, aber ich muss auch mal die andere Seite schönreden. Ich z.B. werde wohl oder übel nicht mehr so oft zum Dauer-farmen kommen, da lob ich mir aber die Freiheit zu entscheiden wie schnell ich aufsteigen möchte/will - damit ich wenigstens in einer "alte-Hasen"-Gruppe mit kloppen kann ;-)
Abends mal 3 - 4 Stunden und nicht mal jeden Tag die Woche, dass kann ohne EXp-Buff schnell frustrierend sein.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. May 2011, 13:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Abends mal 3 - 4 Stunden und nicht mal jeden Tag die Woche, dass kann ohne EXp-Buff schnell frustrierend sein.
Wenn man so gar nicht vorran kommt, es aber will, dann ja. Wenns einem egal ist und man nur ein wenig im TS/Skype blöd rumlabern und dabei 2-3 Instanzen klären will: nein *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 14:52 - Geld Geld Geld
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich weiß ja nicht, in was für Situationen die anderen hier stecken, aber ich kann nur jedem, der sein eigenes Geld verdient, zurufen:

Bezahlt für Hellgate!!!!

Selbst wenn ich die Items aus dem Shop nicht bräuchte, werde ich, soviel ich entbehren kann, ausgeben. Ich will nicht noch mal erleben, dass es sich für die Betreiber nicht lohnt...
(Nebenbei: Nein, ich bekomme keine Provision, sondern bin damals einfach Hellgate-süchtig geworden)
 
Alt
21. May 2011, 15:41
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, in was für Situationen die anderen hier stecken, aber ich kann nur jedem, der sein eigenes Geld verdient, zurufen:

Bezahlt für Hellgate!!!!

Selbst wenn ich die Items aus dem Shop nicht bräuchte, werde ich, soviel ich entbehren kann, ausgeben. Ich will nicht noch mal erleben, dass es sich für die Betreiber nicht lohnt...
(Nebenbei: Nein, ich bekomme keine Provision, sondern bin damals einfach Hellgate-süchtig geworden)
Ich befürchte, dass es mir ähnlich gehen wird. 10 extra SP sowie Autozerleger ist schon ziemlich geil. Und irgendwelche Superrüssis wirds hier nicht zu kaufen geben. Eher praktische Items die den Hellgatealltag verschönern. Das schöne ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann ob er Geld ausgeben möchte. Ist ne feine Sache.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
21. May 2011, 16:50
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Aaaalsoo... Nach den Skillpunkten entpuppt sich auch der sogenannte "Bohrer" und vor allem dieses Craftingteil, welches garantiert, dass man das Item auch im LvL erhöhen kann, als äusserst wichtig...

Ansonsten lassen sich Items nämlich nur um +5 lvl uppen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, danach ist es sehr wahrscheinlich, dass das Item draufgeht.

Dann sind da noch die Herzen, ohne die man einen 3 Minuten Cooldown auf Party-Portale hat, wenn man gestorben ist...


Also ganz ohne echtes Geld wirds irgendwann schwer, zumindest im direkten Vergleich zu nem Char der Echtgeld investiert hat.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
21. May 2011, 16:54
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Denke auch so, ist das Spiel gut, dann sollte man das auch ein bisschen mit RL Kohle honorieren. Nur so funktioniert ein F2P Spiel eben.

Lagerplatz und Exp. Bonus Items sind für mich ein muss da ich eh ein ganz lahmer bin.

Prinzlein
 
Alt
21. May 2011, 19:13
Mutierter Reaper
pillepalle71 pillepalle71 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Mar 2009

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, in was für Situationen die anderen hier stecken, aber ich kann nur jedem, der sein eigenes Geld verdient, zurufen:

Bezahlt für Hellgate!!!!

Selbst wenn ich die Items aus dem Shop nicht bräuchte, werde ich, soviel ich entbehren kann, ausgeben. Ich will nicht noch mal erleben, dass es sich für die Betreiber nicht lohnt...
(Nebenbei: Nein, ich bekomme keine Provision, sondern bin damals einfach Hellgate-süchtig geworden)
Seh ich genau so.Die Server müssen bezahlt sein,sonst sind sie schnell wieder aus.Auserdem isses Quatsch zu sagen sollen die Kiddsy im Itemshop kaufen gehen.Ich Spiele jetzt schon über 2 Jahre in Korea aber so ein Autozerleger oder nen Rucksack sind nicht schlecht.Und wenn man mal was Experimentieren will auch mal ne Pille kaufen mit +30 in Wille,Stärke.....für 8 Stunden oder ne Woche.Es sind schon sehr bequeme dinge dabei und am ende des Tages isses halt immer noch ein Geschäftsmodel womit andere ihren Lohn verdienen.
Als das Spiel Tod war hätte bestimmt jeder ,der dieses Spiel so Liebt mit Sicherheit gerne jeden Monat 10 oder 15 € investiert damit es weiter geht oder täusche ich mich da?!!!!
______________________________________________________________________
EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24
Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil
Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28
THX-to Flucser
 
Alt
21. May 2011, 19:17
Mutierter Reaper
pillepalle71 pillepalle71 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Mar 2009

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Aaaalsoo... Nach den Skillpunkten entpuppt sich auch der sogenannte "Bohrer" und vor allem dieses Craftingteil, welches garantiert, dass man das Item auch im LvL erhöhen kann, als äusserst wichtig...

Ansonsten lassen sich Items nämlich nur um +5 lvl uppen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, danach ist es sehr wahrscheinlich, dass das Item draufgeht.

Dann sind da noch die Herzen, ohne die man einen 3 Minuten Cooldown auf Party-Portale hat, wenn man gestorben ist...


Also ganz ohne echtes Geld wirds irgendwann schwer, zumindest im direkten Vergleich zu nem Char der Echtgeld investiert hat.
Man kann bis +6 Hochziehen ohne daß das Teil zerstört wird,dann muss man beten oder sich etwas kaufen,das es nicht kaputt geht beim versuch es auf +7 oder höher zu ziehen.
______________________________________________________________________
EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24
Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil
Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28
THX-to Flucser
 
Alt
21. May 2011, 19:36
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Dann sind da noch die Herzen, ohne die man einen 3 Minuten Cooldown auf Party-Portale hat, wenn man gestorben ist...
Dann passt man halt seinen Spielstil an. *unseh*@Problem. Wenn ich nicht bereit bin, für Herzen Geld auszugeben, dann werde ich auch nicht halsbrecherisch spielen! Dafür gibt es ja die SK's in den Instnazen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav